Suche Audi Quattro Coupe Typ 85

  • Guten Tag erst mal, da ich neu in dem Forum bin vorab kurz zu mir:

    Ich bin über einen Kollegen, der bereits ein Typ 85 Coupe hat, zu diesem Forum gekommen. Ich habe eine Kfz-Ausbildung hinter mir, bin dann aber doch noch studieren gegangen und habe nun mittlerweile die Kohle zusammen gespart mir meinen Lebenstraum zu erfüllen ;)

    Geschraubt wird also nur noch privat -> Da lernt man eh mehr. Wenn sich etwas in der Umgebung Köln ergibt wäre es sehr praktisch, allerdings bin ich auch bereit quer durch Deutschland zu fahren, wenn das Angebot fair ist.

    Nun zu meinen Vorstellungen:

    Ich suche ein Typ 85 Coupe bis maximal 20k. Bin aber auch offen für Baustellen, die deutlich darunter liegen...

    KM-Laufleistungen sind mir eigentlich egal, der Preis sollte einfach zum Zustand des Fahrzeuges passen. Auch Motorschäden bin ich nicht abgeneigt, dann wird einfach ein 20VT eingebaut ;)

    Austattungsmäßig bin ich auch sehr offen. Also, wer sich von seinem Schätzchen trennen möchte und Hände sucht, die sich gut darum kümmern, kann sich sehr gerne bei mir melden!


    VG Steffen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!