Chinakrokodil

  • Hallo

    Die Tage ist mir aufgefallen, dass es die Ansaugluftführung für NG/AAR plötzlich zu Hauf im Netz für etwa 25 EUR gibt. Ist offenbar eine China Nachfertigung aus EPDM. Gibt es da schon Erfahrungswerte in Sachen Ma0haltigkeit und Materialqualität?

    Wen nicht, ich habe mal bestellt und werde das unter die Lupe nehmen

    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Heute sind 2 Chinakrokodile für den NG/AAR hier angekommen.

    es sind erwartungsgemäße Kopien einer originalen Ansaugluftführung (Negativ abgenommen und gegossen. Und so sind die dann halt etwas ungenau, nicht optimal geformt und vor allem bei den Dichtflächen zur DK und zum Luftmassenmesser uneben und nicht auf Anhieb dicht, meine ich. Wenn man nichts hat, dann wird man die mit etwas Nacharbeit hinbekommen. Jedoch kein Vergleich zum Original

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!