Bezugsquelle Ankerbleche Typ 85 Limo

  • N’Abend


    Ich bin auf der Suche nach Ankerblechen für meine Typ85 Limo (kompletten Satz / VA+HA)

    Habt Ihr Empfehlungen, Bezugsquellen etc.

    Es soll qualitativ was vernünftiges sein, auch in Bezug auf Passgenauigkeit.

    Bei Tradition gibt es scheinbar keine.

    Habt Ihr Erfahrung mit Blechhilfe.de?

    Viele Grüße, Michel

  • Hast du kein Bock zu suchen?

    Die vorderen gibt's bei u.a. VWCP nach 2 sec. googeln, und auch für die hinteren gibt's zumindest als Nachbau Bezugsquellen, hat jetzt 10 sec. gedauert.

    Als Satz gab es die sowieso nie, und Blechhilfe-Teile sollen gut sein.

    Gruß Carsten

  • Hi Carsten


    Nein…suchen macht Spaß. Hab gefühlt für dieses Auto schon Wochen meiner Lebenszeit dafür verwendet! Für die VA gibt es ja welche bei Auto-Doc und Co.

    Mir gehts eher um die Bleche für die HA.

    Sorry, aber da hab ich bis dato nichts gefunden.

    Ich rette mich irgendwie schon… nix für ungut.

    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!