suche Blechausschnitte im Bereich Hutablage (wer hat eine Coupe Schlachtkarosse)

  • bei mir sind die runden Lausprecherlöcher in der Blech-Hutablage mit der Schleifhexe vergrößert worden.

    Habe jetzt rechteckige Löcher dort mit den Abmessungen ca 23cm x 17cm.

    Die rechteckigen Löcher habe ich unten in das Foto eingezeichnet.

    Ich suche nun originale Blechausschnitte, um sie wieder dort einzusetzen.

    -> Wer hat noch eine Coupe Schlachtkarosse, aus der man Teile der Blech-Hutablage entnehmen kann ?

    44858963af.jpg

    Danke im voraus


    --------------------------------------------------

    edit: wie Markus schreibt, ist die Quattro Blech-Hutablage "irgendwie anders".

    Ich vermute, daß die äußeren Ränder der Hutablage anders sind, wegen Zugänglichkeit zu Quattro-Federbeinen.

    Bitte schreibt mir trotzdem, auch wenn ihr ein Typ 81 Coupe habt. Über Fotos kann man sicher feststellen, ob das Blech um die Lautsprecherlöcher herum gleich geformt ist...

    Viele Grüße,

    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von urinator ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!