Moin,
suche für meine Audi Coupe 81/85 136 PS Klima die Stromlauf Pläne. Vielleicht hat ja jemand die liegen.
Wichtig wären die Pläne für Einspritzung und Zündung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
suche für meine Audi Coupe 81/85 136 PS Klima die Stromlauf Pläne. Vielleicht hat ja jemand die liegen.
Wichtig wären die Pläne für Einspritzung und Zündung.
Hier steht einiges (90 ist identisch mit dem Coupé), musst nur zum Teil die englischen Begriffe übersetzen:
http://www.kvquattro.com/AudiCoupeWiring/28.tif
Hauptseite: http://www.kvquattro.com/audiCoupeWiring.html
Moin,
suche für meine Audi Coupe 81/85 136 PS Klima die Stromlauf Pläne. Vielleicht hat ja jemand die liegen.
Wichtig wären die Pläne für Einspritzung und Zündung.
Wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung.
- Alter
- Automobile Laufbahn
- Wohnort
- u.s.w.
Wird hier im Forum als erster Beitrag am allerliebsten gelesen.
Ich hätte da eine PDF von dem Stromlaufplan Nr. 26 für Audi Coupé, 100 kW, MJ 1985.
Gruß
Thomas
Moin noch mal,
mein Name ist Detlef und ich bin 57 Jahre jung, wohne in Lübeck und habe mir 2020 einen weißes Audi Coupe aus Spanien importieren lassen.
Waren einige Sachen mehr zu reparieren als Angegeben, aber passt schon.
Habe gerade mein Fahrzeug in der Werkstatt, weil die Drehzahl zu hoch ist. Soll irgendwo ein Kabelbruch sein, weil die Zigarre kein Strom bekommt. Außerdem springt das Auto sehr schlecht an. Werkstatt ist nun auf der
Suche nach den Stromlauf Plänen.
Moin noch mal,
mein Name ist Detlef und ich bin 57 Jahre jung, wohne in Lübeck und habe mir 2020 einen weißes Audi Coupe aus Spanien importieren lassen.
Waren einige Sachen mehr zu reparieren als Angegeben, aber passt schon.
Habe gerade mein Fahrzeug in der Werkstatt, weil die Drehzahl zu hoch ist. Soll irgendwo ein Kabelbruch sein, weil die Zigarre kein Strom bekommt. Außerdem springt das Auto sehr schlecht an. Werkstatt ist nun auf der
Suche nach den Stromlauf Plänen.
Suche einfach mal nach "Leerlaufregelung" hier im Forum. Das Problem ist typisch für dein Coupe und wurde schon massenhaft beschrieben, dein Fehler ist sehr wahrscheinlich ein korrodierter Kontakt an dem kleinen einpoligen Temperaturgeber der vorne unten am oberen Kühlwasserflansch hängt. Und zum Ausgleich hat der Vorbesitzer einfach die Leerlaufdrehzahl über die Leerlaufschraube erhöht.
Willkommen!
Beispiele:
Und ich zitiere mich mal:
Pinbelegung VDO-Leerlaufregelung:
Die VDOs verrecken zwar oft, aber in 99% der Fälle ist die Schubabschaltung kaputt, da diese Seite vom Relais nicht Kurzschlussfest ist. Die Leerlaufregelung geht eigentlich nur sehr selten kaputt, fast immer liegt eine andere Ursache vor.
So funktioniert das VDO-Relais:
Hallo Detlef,
springt das Coupé nun besser an?
Gruß
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!