Einsatz für Einspritzdüsen

  • Mal eine Frage

    passt dieser Kunststoffeinsatz auch oder müssen es die Messingeinsätze sein

    EINSATZ 034133555 > Audi Tradition - Vorsprung durch Technik

    Oder welche Möglichkeiten gib es noch

    Wie bekommt man diese heraus :/

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • Hello Bernhard,


    MY und MKB wuerde da schon weiter helfen. ;);)


    Fuer den Fall das es um deinen KV geht, ist die Antwort nein. Du brauchst die zwei/drei Teiligen Messing-Dichtung Plastic.


    Die Teile die du da rausgesucht hast sind fuer ganz fruehe (MY<80) oder so.

    Ciao


    Werner

    There can be only one! Ur-Quattro forever!


    MY 85 Ur Quattro (GV Swiss spec.) :)

    MY 85 Ur Quattro (WX US spec.):whistling:
    MY 83 Ur Quattro (WX US spec.) ?(
    MY 85 90 quattro (KV German spec.) :D

    MY 86 Coupe GT (KX US spec.) ;(
    MY 87 4000 CS quattro (JT US spec., berried in 2012) :(
    MY 81 Audi 100 GL 5E (WC German spec.) :S
    MY 07 Q7 (BAR US spec.) , died 02-2024

    MY 17 Q7 (CRER US spec,), ^^
    MY 93 90 CS quattro (AAH US spec., sold 11/23) :rolleyes:
    MY 95 90CS Sport FWD (AAH US spec.; berried in 2015) :(

  • Schau mal da: http://audi100.net/Shop/shop.html unter Motor&Kraftstoffversorgung.


    Olli hat beide Varianten komplett mit allen Dichtungen im Angebot.

    Bei der späteren Variante mit Messinghülse brauchst Du nur die Plastikhülse und die Dichtungen tauschen, das Messing hat ja in der Regel nix.


    MfG

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • Hallo bin auch gerade dabei bei meinem kv neue Einspritzventile zu montieren


    Meine Frage wäre was der Unterschied zwischen den alten kurzen einsatz wo nur der dicke Dichtring abdichtet


    Und den neueren langen Einsatz wo vorne an der Düse noch ein kleiner dichtring ist


    Habe die kurzen verbaut und neue Dichtung dran aber meine Einspritzdüsen wackeln ohne dem sicherungsblech


    Vl hat jemand ne Antwort

    Danke Gruß Lachi

  • Das sind doch die einsätze für die 20v turbo aus polyamid meine die haben m20 oder so. Die sitzen auf der "kühlen" einlassseite gegenüber und können ca. 200 °C

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • Das sind doch die einsätze für die 20v turbo aus polyamid meine die haben m20 oder so. Die sitzen auf der "kühlen" einlassseite gegenüber und können ca. 200 °C

    Gab auch bei den frühen 2-Ventil-Einspritzern solche kurzen.

    Danach kamen die langen Kunststoffhülsen, und dann die luftumspülten Mehrteiligen.

    Gruß Carsten

  • Muss mich mal selber verbessern

    Es geht um meinen KV

    Oder welche Unterschiede gibt es zu Beispiel

    zu einem MC von 1989

    :whistling: Mein Fuhrpark


    Audi 80 CC Turbo-Diesel Erz. 03/1986 ^^ :thumbup:
    Audi 90 Quattro KV Erz 12/1985 :rolleyes:

    Leider verkauft an Vorbesitzer
    Audi 80 Quattro 1.8 JN Erz 07/1986
    Papas Fahrzeug leider verkauft
    Mein Lastenesel
    Audi 100 AvantTDI 2.5L 10/1990

    Leider verkauft
    Mein neuer
    Audi 100 Avant TDI Sport 12/1990 ^^

    Vollausstatter



    [Wer Fehler findet der darf sie gerne für sich behalten
    Der Mensch ist nicht Perfekt und macht nunmal auch Fehler
    [/size]

  • Hello all,

    hier mal ein overview:

    Audi B2 Injector Overvie 07-17-2014.pdf


    Ciao


    Werner

    There can be only one! Ur-Quattro forever!


    MY 85 Ur Quattro (GV Swiss spec.) :)

    MY 85 Ur Quattro (WX US spec.):whistling:
    MY 83 Ur Quattro (WX US spec.) ?(
    MY 85 90 quattro (KV German spec.) :D

    MY 86 Coupe GT (KX US spec.) ;(
    MY 87 4000 CS quattro (JT US spec., berried in 2012) :(
    MY 81 Audi 100 GL 5E (WC German spec.) :S
    MY 07 Q7 (BAR US spec.) , died 02-2024

    MY 17 Q7 (CRER US spec,), ^^
    MY 93 90 CS quattro (AAH US spec., sold 11/23) :rolleyes:
    MY 95 90CS Sport FWD (AAH US spec.; berried in 2015) :(

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!