Suche Gutachten Ronal R8 7x15 ET42

  • Hallo zusammen

    Ich suche für die H-Abnahme ein Gutachten für die Ronal Felge 7x15 ET 42 (KBA 40834) mit dem Lochkreis 4x108 für meinen Audi 90 Typ81 2.2 G-Kat

    Kann mir da jemand weiter helfen, bzw. ein vorhandenes Gutachten per Mail senden?

    Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende

  • Herzlich willkommen Münsterländer ! :whistling:


    Könnte der TÜV-er deines Vertrauens in seiner Datenbank finden.

    (aber nur wenn er will...)


    Ist ja nix Hyper-Super ungewöhnliches.....


    Wir wollen Bilder sehn ! Zeig deinen 90er ! :whistling::whistling::whistling:

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Guck' mal in Dein Persönliches Nachrichten-Fach (PN) ... da liegt's schon seit "7 Minuten nach Deiner Anfrage" drin.


    Falls noch Fragen?! ... einfach fragen!


    ...und natürlich auch vpn mir ein Herzliches Willkommen - und viel 'Zuwachs an Erfahrungswerten' hier :saint:

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Immer wieder gerne :)


    Ich muss die Teile endlich ma lals .pdf-File einscannen ... JPEGs sind etwas suboptimal für den Zweck - zudem fehlt das Album, weil ich dessen Webadresse nicht mehr weiß und an diesen uralt-Account FTP-mäßig nicht mehr rankomme.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Hallo zusammen ich hole das Thema nochmals raus.

    Bin auch auf der Suche nach einem Gutachten ABE für die Ronal 7x15 ET42 4x108

    Ich habe es dann doch lieber in der Hand bevor sich der Prüfer bemühen musss.

    Wäre super wenn es noch wer liegen hat.

    Danke Klaus

  • Moin,


    alles schon mal da gewesen, Post Nr. 13 ist ein PDF dabei:


    Viel Spaß!

  • Moin,


    alles schon mal da gewesen, Post Nr. 13 ist ein PDF dabei:


    Viel Spaß!

    Hab ich tatsächlich übersehen...aber vielen Dank das Forum und die Teilnehmer helfen immer weiter 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!