diverse Kabel und Stecker im Motorraum

  • Servus alle zusammen,


    Ich habe heute mal bei meinen KV den Motorraum inspiziert und dabei einige Kabel und Stecker gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.


    Bild 1: rechte Seite, der untere Stecker geht unter den WWB, das Kabel des großen runden Steckers oben kommt von da

    1.jpg


    Bild 2: oben links neben Batterie, Stecker vom Kabel abgeschnitten, es geht rechts runter am Luftfilter Kasten vorbei nach unten Richtung Signalhorn


    2.jpg


    Bild 3: ist doch Kabel vom Ölgeber (blau/schwarz), aber was ist der weiß/schwarze? Dachte da sitzt der Öldruckschalter/Dose? Heißt das, das ich dir Kabel für die Zusatzinstrumente liegen hab (will ich nachrüsten)


    3.jpg


    Danke für eure Hilfe

    Grüße aus dem warmen Süden :thumbup:

    Chris

  • Hi Markus,

    Danke für die schnelle Rückmeldung.


    Wieso liegen denn 2 Öldruckschalter?

    Dachte für de Dose 03591956 A (0-5/1, 8 bar) benötige ich den Geber 0,3 bar.


    Mache morgen mal mehr Bilder...


    Gruß Chris

  • Bild 1: Der schwarze Stecker mit dem blau/gelben Kabel gehört unten in den Ausgleichsbehälter (Kühlmittelmangelanzeige)


    Bild 1/2: Das abgeschnitte bzw. mit der Gummitülle sind die Seitenblinker in den Kotflügel - anscheinend ist es ein Export-Modell ?


    Bild 3: Stimmt alles so - weiß/grau Kabel für Öldruckschalter 1,8 bar, blau/schwarz 0,3 bar.


    Kabel für Zusatzinstrumente sind nicht vorhanden.

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Bauplatzgangster

    Super, vielen Dank für die Infos.


    Laut Vorsitzender is n deutsches Modell, bin aber gerade dabei die Historie zu recherchieren. Das die Blinker fehlen war mir aufgefallen, jetzt weiß ich auch wo die Kabel hin sind :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!