Teile Nr Nebelscheinwerfer Coupe Quattro (MM)

  • Hallo zusammen,


    ich suche den linken Nebelscheinwerfer für mein Coupe Quattro BJ 11/85, (Michelle Mouton, ABY).

    Gibts den (oder auch beide) noch irgendwo neu ? Hat vielleicht noch irgendwer die Tele Nr zur Hand ?


    würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !


    Grüsse

    CQ20VT

    Grüße

    CQ20VTurbo


    ...manches Problem erledigt sich ganz von selbst...- wenn man es nur nicht dabei stört...

  • Hi Markus,


    vielen Dank !


    Bei Audi Tradition gibts leider nur noch den 811 941 700 E (Rechts), und nur in der gelben Ausführung... =>LINK,  für schmale 117,81€

    Ich suche den (bzw die) normalen "nicht Gelben"...


    Gibts die "nicht Gelben" Nebelscheinwerfer vielleicht noch irgendwo anders ?


    Grüsse

    Grüße

    CQ20VTurbo


    ...manches Problem erledigt sich ganz von selbst...- wenn man es nur nicht dabei stört...

  • Ich sehe gerade, dass Du in Deinem Profil auch noch einen Ur-quattro erwähnst. Die Neblis vom Uri haben eine andere Nummer. Welche suchst Du denn nun?


    Wenn Du Dich vorstellst bringt evtl sogar eine Suche hier im Teilemarkt Erfolg.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Hi Markus,


    die Karosserie samt Neblis ist CoupeQuattro (MM), Technik UrQuattro 20 V, Motor ABY.

    Grüße

    CQ20VTurbo


    ...manches Problem erledigt sich ganz von selbst...- wenn man es nur nicht dabei stört...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!