Hallo,
nach langem melde ich mich mal wieder mit einer Frage. Und zwar hab ich heute nach dem Winter meinen Audi wieder etwas Auslauf gegönnt und da ich ja in den Bergen wohne ne ziemlich lange Strecke bergab. Trotz Motorbremse sind mir da die Bremsen heiß geworden und es gab ziemliches Fading und der Pedaldruck war halt mau gegenüber kalten Bremsen. Ich gehe mal davon aus das nichts steckt, weil nach der Fahrt habe ich versucht das Auto zu schieben und das war ganz leicht möglich.
Folgendes ist passiert:
Neue Bremssättel im Tausch 2017 inkl. Brembo Bremsscheiben und neuen Klötzen, neue Bremsflüssigkeit
Neue Bremsleitung (starre) vom HBZ zur Beifahrerseite, neue Bremsflüssigkeit, tausch hinterer Bremszylinder (Trommeln beidseitig)
Also an der Bremsflüssigkeit sollte es nicht liegen, die Schläuche sind dicht und der Rest ist ja quasi auch neu.
Nur ist mir das nun etwas zu gefährlich da meine Familie auch mitfährt und ich meine mich zu erinnern das es ja die Möglichkeit gibt auf innenbelüftete Bremsscheiben vom Audi 80 GTE umzubauen.
Nur leider habe ich in der Suche nichts mehr dazu gefunden.
Soweit meine Erinnerung das noch hergibt benötige ich die Bremssattelträger vom GTE, nur was wird alles noch benötigt?
Kann sich da noch wer an das erinnern oder hat eine Anleitung hierfür?
Zur Vollständigkeit ich habe den 1.6 Turbodiesel CY ohne Servo, Kassengestell.
Danke für eure Bemühungen
mfg
Max