Moin
Ich habe vor ein paar Wochen meinen 5-Zyl. 100 kW, Coupé GT bj. 10/84 NFL aus den Winterschlaf geholt.
Auf der heimfahrt ist einer der vorderen Federn gebrochen.
Ich habe fast alles da um einen umbau auf B4-Fahrwerk mit Koppelstangen und Girling 60/38-Bremsen um zu steigen, und habe mir jetzt vor den umbau statt nur Feder-wechsel zu machen.
Ich werde dabei B4-V6-Teile verwenden, und die Federbeinrohren stammen vom B4 Cabrio NG bj. 94.
Ich möchte auch sofort das Auto ein bisschen(30-40 mm) tieferlegen und habe hier im Forum gelesen das die HR-Federn: T/N: 29553-1 genau das richtige dafür ist für mein Auto.
Die Stossdämpfer sind auch nicht mehr so gut, und ich hätte dabei gerne ein Satz Bilstein B6 dazu. Leider habe ich momentan nicht das Geld für beides da.
Ich studiere und deshalb ist das Geld für den Audi-Spass macnchmal knapp.
Ich habe ein sehr guten gebrauchten satz Boge Turbo-Dämpfer da liegen von einen B3 90 NG Limo, bj. 90.
Jetzt zu die Frage:
Passen dieses HR-Federnsatz(29553-1) in die B4-Federbeine?
Passen die Stossdämpfer vom B2 oder B3 in die B4-Federbeine?
Kann ich die Kombination mit die B3 Boge-Dämpfer und B2 HR-Federn fahren oder lieber die B2-Dämpfer mit B2 HR-Federn vorrübergehend wenn überhaupt möglich?
Welche Federteller muss ich für den Umbau benutzen damit das Auto wage steht?
Ich hoffe sehr das jemanden einige Erfahrungen damit hat.
Danke Vorraus für die Antworten.
Mfg Jacob