Erneuern Tülle Vor- und Rücklaufleitung Kraftstofftank

  • Moin


    Bei meinem Uri ist die Tülle die Kraftstoff Vor- und Rücklaufleitung zum Kofferraum hin abdichtet defekt.


    Das original Teil mit der Teilenummer 857201193B ist nach meiner Information nicht mehr lieferbar, oder hat hier jemand eine andere Info?


    Für die ersten quattros hatte das Teil folgende Teilenummer 811201193B. Handelt es sich hier um das selbe Teile, nur mit anderer Nummer?


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand mit dem Thema schon mal auseinandergesetzt hat und mir vielleicht weiterhelfen könnte.



    Gruß Michael

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Moin
    die 811 passt auch, nur muss man da die Löcher für die Unterdruck Schläuche selber reinmachen wenn man die braucht. Das ist meine Erinnerung zu der Frage. 811 ist halt das Teil vom Frontie.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Hier mal ein Bild von dem Teil:



    Schludde
    An einen Spanndraht kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich muss aber gestehen, es ist schon etwas länger her als ich das Teil ausgebaut habe. Genau die vier Unterdruckschläuche werden dort auch nach Außen geführt.
    Wenn du noch so ein Teil hast wäre ich interessiert.


    Michael S.
    Danke für die Info.



    Gruß Michael

    Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

  • Moin habe das teil vor ca. 3 Jahren noch bei classic Parts bekommen..

    Audi 80 coupe Typ 81 CD 5S
    Audi C4 A6 avant Quattro 2,8
    VW LT 35 2,4D Wohnmobil 82er
    Aprilia Gs
    KTM Supermoto

    NSU 251 Wehrmacht
    NSU 201 OSL
    NSU Quick
    Mz Etz 150
    Simson S51
    JAWA 175
    HONDA CB 250 Café Racer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!