Hallo Gemeinde,
ich befinde mich gerade auf der Suche nach meinem Startproblem. Muss beim 87er KX immer 10 Sek. orgeln bis er anspringt.
Als ich das Kaltstartventil prüfen wollte fiel mir auf, das am Thermozeitschalter der Stecker der Lambdasondenheizung (liegt beim KX auch, obwohl serienmäßig unbeheizte Sonde verbaut) aufgesteckt war. Am Kaltstartventil war der blaue Stecker (2Polig, grün/weiß+rot/schwarz) aufgesteckt, was ja auch richtig ist.
ich kann aber nirgends den Stecker für den Thermozeitschalter finden?! Der sollte doch auch 2Polig gn/ws+ro/sw haben, oder?
Aus dem Abzweig des Kabelbaums kommt lediglich die Leitung für das Kaltstartventil, sowie gn+gn/br für den Temp.Schalter des Lüfternachlaufs raus!
Abgezwickt wurde nichts. Beim starten ist keine Spannung am Stecker des Kaltstartventils.
Ich stehe gerade voll auf'm Schlauch... Gab es hier eine werksseitige Änderung des Kabelbaumes/elektrische Schaltung o.ä.?