Klassikwelt Bodensee 3. bis 5. Juni 2016

  • Wir, die Typ 81/85 IG, der Audi Club International Deutschland und Schweiz sind wieder auf der Klassikwelt Bodensee. In der Halle A4 findet Ihr uns und etliche Exponate aus der Audi-Geschichte.


    Würde mich freuen, den einen oder anderen auf dem Stand begrüssen zu dürfen.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Hey


    Wir waren gestern dort. Die Messe ist richtig schön. Audi ist wie immer nur ein Randthema. Arpad ist aus Ungarn zu mir angereist und wir sind dann mit meinem B2 weitergefahren. Sehr beeindruckt hat mich das wunderschöne Auto von 2meter2, das hat er perfekt gemacht, sieht aus wie neu - ganz mein Geschmack :)


    Nach der Messe sind wir mit der Familie HorstTyp85 noch schön essen gegangen.


    LG, Hannes


    PS.: Schöne Messe noch

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Die Klassikwelt Bodensee ist schon seit längerem meine "Lieblingsmesse", da sie meiner Ansicht nach sehr übersichtlich ist und die Stände nicht so dicht beieinander stehen, wie dies oft auf anderem Messen der Fall ist.
    Für mich war es die erste Messe mit aktiver Beteiligung in Form der Präsentation meines qpquattros und daher sowieso was besonderes.
    Vielen Dank für das Lob von Hannes, welches aus seinem Munde für mich ein ganz besonderes ist. ( Habe übrigens heute meine Türgriffblenden geschwärzt ;-)). Danke für den Tipp!
    Ein ganz besonderer Dank für das Engagement der Ig8185, welcher in der Gemeinschaft mit anderen Audiclubs unter dem aci-Dach für eine Audi-Artenvielfalt über viele Modelle und Baujahre gesorgt hat und alles Rund um den Messeauftritt organisierte.
    Meiner Ansicht nach war der Stand gut besucht und die vielen Ig8185 Flyer, die mitgenommen wurden, münden vielleicht auch im einen oder anderen Fall zu neuen Mitgliedern, welche letztendlich solche Messeauftritte erst möglich machen.
    Mit dazu gehört natürlich auch das Forum hier, ohne dies die eine oder andere technische Herausforderung schlaflose Nächte verursacht hätte. War auch schön, zu ein paar Forumsnamen die Person dazu kennen lernen zu können.
    Jetzt aber genug gelobt. Der Audi muss noch geputzt werden, die Heimfahrt war deutlich nass.
    Schöne Woche wünscht
    Marcus

  • Hallo Ihr,
    ja Freitag war ich mit Familie Hannes und Arpad essen.
    Hat mich sehr gefreut Hannes und Anhang wieder zu treffen.
    Und natürlich Arpad mal persönlich kennengelernt zu haben.


    Samstag war ich dann selber auf der Messe.
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Nicht so groß und so voll!


    Auf der Messe habe ich dann länger mit 2m2 und Zum gedprochen,
    HP ist öffter an uns vorbri gegangen,
    ich habe es aber erst zu Hause geschnallt das er es war :(

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!