Audi quattro Rally DVD?

  • Hallo allerseits,


    ich hatte in meinem Bestand mal eine VHS Videokassette (Kopie von einem Freund) auf der relativ viel Filmmaterial zum Thema quattros im Rallyeinsatz drauf war.
    Unter anderem Filme aus der Saison mit Michelle Mouton, Lifeaufnahmen vom Röhrl wie er auf seiner Pedalerie rumtanzt, Rennszenen von Monte Carlo, ......
    Offenbar ist aber die VHS-Kassette mittlerweile verschwunden, und der VHS-Recorder ist auch in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
    Daher die Frage: gibt's denn da brauchbares Material auf DVD?


    Ich hab mal bei ebay rumgeschaut, aber nichts dergleichen gefunden.
    Hat einer von Euch einen heißen Tip, wo man sowas herbekommt?


    Dank und Gruß,
    Stefan

  • Ich hab das Video, aber das nützt dir dann wohl nix?


    Kann jemand hier digitalisieren, dann könnten wir ein paar "Sicherungskopien" auf DVD ziehen und zur Sicherheit an möglichst viele User verteilen!?!?! :D

  • Ich habe nicht die Lust und die Zeit das zu machen, aber ich habe irgendwo die originalen DVD´s von Audi Tradition. Müßten beim Papa zu Hause sein.


    Das wäre einfacher als von VHS zu kopieren, die Qualität dürfte auch besser sein.


    Gruß Thomas

  • Hallo allerseits,


    stimmt, "Sieg einer Idee" war der Titel! Dummerweise findet sich das nicht im Fundus von Audi Tradition, leider auch nicht als DVD bei ebay :(



    Also weiter die Augen offen halten.


    Dank und Gruß,
    Stefan

  • Ich habe nicht die Lust und die Zeit das zu machen, aber ich habe irgendwo die originalen DVD´s von Audi Tradition. Müßten beim Papa zu Hause sein.


    Das wäre einfacher als von VHS zu kopieren, die Qualität dürfte auch besser sein.


    Gruß Thomas



    @Thomas
    Analoge Aufnahme bleibt Analoge Aufnahme und an der Qualität tut sich nix ändern.
    Keine Lust und Zeit die DVDs zu suchen !!
    Tse tse tse Du wirst immer fauler :D:D


    Gruß Frank


    P.S. Wie gut das ich nen Festplattenrecorder mit VHS Laufwerk und DVD Brenner habe :thumbsup::thumbsup: und die VHS stehen in der Vitrine bei dem jeweiligen Modell. :D

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Ich habe mir zum Geburtstag dieses Jahr diese BluRay schenken lassen.


    Sind die original Filme von Audi drauf die jedes Jahr raus gekommen sind + Sieg einer Idee. Alle Filme sind digital nachbearbeitet worden.
    Sind auch vom Helmut Deimel wie Röhrls Katze.
    Sehr zu empfehlen da viele schönen Aufnahmen drauf sind. Ist halt nicht ganz günstig. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!