An alle die gerne Rallye schauen gehen, oder jene die genervt sind von den Umleitungen und gesperrten Strecken.

  • Hallo!


    Das habe ich vorletzten Samstag am eigenen Leib erleben dürfen, wenn ein Traktor die gesperrte Strecke überqueren will.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Fresse, stimmt, das hätte auch anders ausgehen können. gut dass euch nichts passiert ist!


    Absperrungen scheinen von vielen Leuten nur als Zierde angesehen zu werden...


    Aber der schöne Golf ist hin, kommt Bauer Piepenbrink denn für den Schaden auf?


    Gruß


    Timo

  • hi leute.
    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    gut das euch nichts schlimmeres passiert ist.


    wobei ihr bestimmt immer noch nen schmerzenden nacken habt.


    ich hoffe für dich/euch, das sich alles ohne Probleme klärt. nach solch einem Unfall hat man meist viel Rennerei die mit arbeit verbunden ist.


    lg stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Leider ist es kein Einzelfall,wie ich es heute morgen schon auf FB erwähnte,und die Streckenposten und freiwilligen Helfer sind renitenten Grundstücksbesitzern und Motorsportgegnern meist nicht gewachsen.



    Wichtig ist das euch nichts geschehen ist und irgendeine Veranstalterversicherung den Schaden ausgleicht.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Ein Glück ist euch nichts passiert! Und sehr schade um den treuen Golf (*heul, fest an meinen GTI klammer*). Ich glaube, wenn mir das passiert wäre, dann wäre ich in 2 Sekunden aus dem Auto draußen gewesen und in 3 Sekunden an der Tür des Traktors....und dann hätte Herr Piepenbring meine Schmerzen geteilt ohne im Auto gesessen zu haben! :evil:

  • Herzliches Beileid für den Golf, aber soweit ich weiß wird er ja wieder :thumbsup:
    Zum Glück ist euch nichts passiert.


    Eine Sache finde ich an dem Video sogar klasse:

    "Alter, meine Scheibe ist weg"


    ist auf jedenfall eine interessante Reaktion, nachdem man sich zweimal bei was-weiss-ich-wie-schnell überschlagen hat. :)

  • Der Bauer wird dafür aufkommen, er hat das eingesehen und der Versicherung gemeldet. Es wird auch entsprechend polizeilich ermittelt.


    Ich musste über den Kommentar von mir auch herzlich lachen, vor allem die Reaktion des Co-Piloten, der ein guter Kollege ist und lange Zeit Beifahrer im Golf war. Aber "Alter" hab ich nicht gesagt, das kam von nebenan. :)


    Die weiteren Kommentare hab ich bewusst weggelassen.


    Ja, wenn ich Geld sehe, wird der Golf im originalen Gruppe A Kleid wieder auferstehen. Natürlich auf neuer Karosse.


    Dummerweise schiebt sich mein QQP Projekt nach hinten deswegen :( Aber das QQP hat Zeit, werden ja nur noch wertvoller.

  • Wahnsinn... Zum Glück ist euch nicht mehr passiert! Das Problem ist leider nur, dass alle potenziellen "Absperrungsmissachter" dieses Video leider nie sehen werden :(


    Als mir 2001 ein LKW mitten auf der Straße entgegen kam weil er als Aushilfsfahrer seinen Autotransporter nicht in Griff hatte und dabei mein '86er Coupé GT geschrottet hat, habe ich den schon von seiner Karre geholt und erzählt was ich von seiner Fahrweise halte ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!