Abstimmung ums goldene 07er-Kennzeichen: Youngtimer-Seiten mit Herz

  • Hallo,
    irgend Jemand hat die Urgewalt vorgeschlagen für die oben genannte Wahl (bis zur E-Mail mit dem Hinweis vom Youngtimer Blog wußte ich nicht einmal das es so etwas gibt).


    Wen es interessiert und abstimmen möchte: http://www.youngtimer-blog.de/…ungtimer-seiten-mit-herz/

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • hi Alex,
    sind ja wohl schon einige stimmen für die Urgewalt abgegeben worden.


    @all
    also alle die noch nicht abgestimmt haben, hängt euch doch mit rein. :)


    lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Es wird meiner Meinung nach eh eine Mercedes-Seite gewinnen, weil die heiligen W123/W124-er ja sehr-sehr viele Fans haben. Wenn wir als "Randgruppe" unter der ersten drei sein werden, ist es glaube ich schon i.O..... :)

  • Hi,
    ich persönlich empfinde es schon als Ehre das Jemand diese Seite vorgeschlagen hat !
    Und wenn sie dann unter die ersten 3 kommt wäre das doch super.


    Allerdings habe ich das Gefühl das das Voting bei der besagten Benz Seite nicht ganz fair zu laufen scheint.
    Durch Zufall ist mir aufgefallen das diese Seite quasi über den ganzen Tag keine Stimmen bekommt und dann innerhalb von wenigen Minuten dutzende von Stimmen hinzu gewinnt.
    Sieht für mich so aus als würde da Jemand die Seite via Tor Netzwerk oder Proxy pushen ... ich kann mich aber auch irren.
    Wenn dem so wäre, fände ich es schade ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!