domstrebe einbauen

  • mahlzeit


    habe mir eine domstrebe von wiechers besorgt audi coupe typ 81 85
    wollte sie einbauen und jetzt stört ein wenig der bremskraftverstärkrer kennt ihr das problem und was gibt es für lösungen

  • Habe auch eine von Wiechers aber der passt ohne irgendwo anzudotzen glaub ich. Hab se noch nicht eingebaut da ich sie verschweissen werde. Mach mal photo am besten

  • Hört auf Dir so was einzubauen. Wenn Du unbedingt sowas haben willst kauf Dir die orginalen Teile zum Aufschweißen auf die Dome wie sie z.B. beim S2 original verbaut waren. Und die durchgehende Stange dann eckig und nicht rund.


    Gruß Thomas

  • Gabs da was original beim Typ 81/85? Vom 2.8L V6 kenn ichs aber der ist ja schon Bj. 93.


    Meine werd ich die Teller verschweiswen und die Schraublöcher zu schweissen.

  • Hallo,


    Was spricht denn eigentlich gegen die von Wiechers? Ich meine wieso sind die original Teile denn so viel besser?


    MfG Christina

  • hallo durch die schraubbaren domstreben ruinierste dir die kaqrosse.

    Hallo,


    Ach so wenn es das nur ist... Hast wohl noch nie mein Rudi (Audi 80) gesehen.... Also ich kann das aber bei einem Uri oder so absolut nachvollziehen, wenn man den nicht mit sowas ruiniert.





    MfG Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!