Naja wiedermal schade

  • Naja ich denke mit dem Video und der Musik machen die sich eher Feinde als Freunde....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • absolut schrecklich,aber nicht das diese paar pubertierenden Bengels ne sowieso schon schrottigen VW Bus zusammenwichsen !!!


    was ich schlimm finde: absoluter Atzenrock der Neuzeit mit dem Haupthobby der heutigen Jugend !!! Zerstörung !!!!


    ich frage mich immer woher viele Jugendliche diesen Verlust an Werten und an Achtung dem anderen gegenüber haben ???


    Laut Jugendforschung kommt da als Vorbild nur einer in Frage:


    Eltern ,und zwar die eigenen !!!!!

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Also ich bin ja hier eher im jungen Teil der User, aber den Sinn dieses Verhaltens versteh ich nicht?

    Klingt mehr als streben die W i c h s e r etwas mehr Audienz an, gut, haben sie ja auch wie man hier auch sehen kann, aber eher negativ als positiv :D


    Schade dass die keinen anderne Wagen hernehmen, die T3 wachsen auch nimma auf Bäumen und warten bis sie gepflückt werden.


    Wenns nach mir ginge könnte man mit denen Pfosten dasselbe anstellen wie sie mit dem VW anstellen, würd mir wohl sogar noch besser gefallen als das oben gezeigte Video ;)

  • Also ich bin ja hier eher im jungen Teil der User

    Dann gehört du zu dem "vernünftigen" Teil der jungen Männen (und Frauen) welche über "eigene Eltern" verfügt. Herzlichen Glückwunsch !
    und du bis Miglied in diesem Forum: Auch hier findest du "vernünftige" Menschen.

    Weitere Ausführungen erspare ich mir hier, es würde zu weit abdriften. Last uns lieber Audi driften !

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: http://www.gt5e.de

  • Ganz genau!

    ...und viel zu wenig Drogenmissbrauch im Video :D
    Und wo sind die Nutten ?(

    Jungs - mal allet nich so ernst nehmen - und wenn doch, immer daran denken das auch diese Jungs ein Produkt unserer Gesellschaft sind.

    Und immer noch besser als sSlbereisen total auf Koks oder die Flippers im Madley :thumbsup:

    Fahrzeuge:

    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • Ach - und nur um das klar zu stellen - auch ich habe Eltern, und zwar die besten dieser Welt!

    Hallo Mama, Hallo Papa - liebe Grüße an Euch!

    Fahrzeuge:

    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • Jungs - mal allet nich so ernst nehmen - und wenn doch, immer daran denken das auch diese Jungs ein Produkt unserer Gesellschaft sind.

    Und immer noch besser als sSlbereisen total auf Koks oder die Flippers im Madley :thumbsup:A

    Auf Produkte dieser Art aus unserer Gesellschaft könnte ich aber getrost verzichten !

    Und da ist mir ein Silbereisen auf Koks und die Flippers im Madley (was auch immer das ist ?( ) 100x lieber.

    Ich bin sehr froh, dass ich hier aufwachsen durfte - im Stadtrandbezirk zum Land und nicht in irgendeinem Ghetto, in einem vollkommen intakten Familienumfeld.

    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Tja, wir genannten Landeier, oder auf Boarisch gsogd dem vom Woid (in meinem Fall) sehen diese Musik als Mist. Kein schöner text, Singen kann man den Schund gar nicht nennen, Mitsingen klappt auch nicht, Sinnfrei meiner Meinung nach und von der optischen Wahrnehmung wärs nach Schulnoten benotet ne glatte 8- ! (Normal gehts ja von 1-6, das reicht hier aber nicht mehr aus!)

  • Na dann will ich mich mal mit den Bayern solidarisch erklären - einer meiner Lieblingsmusiker ist übrigens der bayrische Krautmann, alias Hans Söllner.
    Spitzenmusik, Spitzentexte, aber eben auch nur etwas für Menschen, die bereit sind sich mit der Gesellschaft und all ihren "Produkten" kritisch und ernsthaft auseinanderzusetzen!

    Nix für die, die dieser Verpflichtung entfliehen wollen, und es als angenehmer empfinden sich durch Volksmusik von zugedröhnten Schlagerstars das manchmal eben unschöne Leben schön singen zu lassen.

    Servus - machts guat :D

    Fahrzeuge:

    QP Quattro KV mit Vollausstattung - Umbauprojekt 10V Turbo
    Audi 90 Quattro Typ 89 Limo - Sonderedition 10 Jahre Quattro - Alltagsquattro
    Simson Duo - Projekt ab 2030
    Vespa Piagio Super Bravo - das Höllenmofa

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!