Ausfahrt-Rundfahrt

  • Hallo Liebe Gemeinde; :)


    Ich habe schon gesehen das im jahre 2013 schon einige Treffen im raume stehen und ich weis natürlich auch nicht ob es noch betaff darann gibt.


    Aber ich versuche es einmal: Ein treffen , hier in Vorarlberg im Bregenzerwald und oder Rundfahrt ( Egg-Wart-Lechtal-Hahntennjoch-Imst-zurück auf den Arlberg-Bludenz//// da gibt es dann 2 möglichkeiten//// - entweder Laternsertal-Damüls-Au-Egg ////- oder ////-Bludenz-Großwalsertal-Faschina-Damüls-Au -Egg


    Das zeitfenster ist so von einem bis 2 Tage,Grillen :( ,Fischen ;) ,Zeltlager ;( ,Schwimmen :thumbsup: gehen,und Besuch des Rolls-Royce Museum :__) .Ich glaube man kann auch solche ausfahrten zu einem günstigem preis machen,sprich ohne Hotel,Restaurant usw.Natürlich wer will dem kann ich günstige Zimmer besorgen.


    Der Termin steht noch nicht,aber ich würde September oder Oktober vorschlagen.Im Sep.kann man noch Zelten für Okt.könnte ich vieleicht ein FerienHaus auf die Beine stellen.Kommt natürlich auch auf die anzahl der Besucher an.Mitmachen kann jeder,natürlich hätte ich gerne viele Audis hier aber auch andere Oltis und seltenheiten sind gerne gesehen.


    So nun noch zum Preis,also die Rundfahrt geht generell über Landstrassen,keine Maut oder so.Das restliche kommt darauf an was man machen will bzw wann Wir es machen.Im Sep.kommt es billiger als im Okt.Preis im Sep.würde ich so mit ca.30-35€ pro Person rechnen,im Okt sind es ca 40€ p.P.


    Also wer sich inder. dafür schreibe mir,auch für andere vorschläge bin ich zu haben.


    Gruß


    Walter :) 8)

  • an sich hätte ich da schon bock drauf! aber leider ist das ganze dann doch leider n bisschen zu weit weg, da ich als schüler dann nich unbedingt 200€ an sprit verpuste kann :(

  • Ich glaube damit werden die meisten dann ihre Probleme bekommen, die Entfernung zu euch Ösis ist ein wenig zu weit für manche :p

  • Östereich ist doch gar nicht so weit. Von uns aus die A45 runter, dann ist man schon in Aschaffenburg auf der A3 (=Bayern) und danach ist doch schon Österreich !


    ...und ich könnte auch den Audi auf'm Trailer schön mit der dieselbetriebenen Zugmaschine bis nach Österreich ziehen ! He He

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Nuja von mir aus ca 700Km denke ich.


    Aber schön über Reutte und den Fernpaß, dann Richtung Imst und weiter durchs Inntal dürfte ganz nett sein.


    Vielleicht noch passend zur Silvretta Classic??


    Der Georg aka stirnfronzsepp dürfte da bestimmt dabei sein.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fünfendercoupe ()

  • @Fünfender frank: na 700 km geht gem. google, aber ohne fernpass..... :(
    ....aber da hat der hannes, glaub ich, ebenso weit hin, und muß noch quer über die 7 berge (bei den sieben zwergen...)


    ich denke mal erst mal ne runde richtung velbert (du and gang) oder sauerland (auch nen paar freaks)


    kann nur kein schreiben, weil kleiner hund aufm arm..... ;)

    Gruß Frank.


    Nur zum Spaß: Audi Coupe GT 5E, Typ 81, EZ: 13.03.1984, MKB: KE+
    Meine Coupe website: www.GT5E.de

  • Hei; ;)


    Ja ich habe anhand der Wohnorte von Euch im Routenplaner so geschaut,die längste strecke ist an die 600Km.Der längste Weg ist bei 6Std einfacher Weg.


    Ja natürlich ist es schon eine lange stecke,aber wer von Euch ist schon mal im Bregenzerwald gewesen (ich muß ein wenig Werbung für uns hier machen haha ;) )


    Silvretta Classic!!! muß ich aber sagen das die schon vom 2-7 Juli abgeht.Aber sie Strcke führt auch bei mir vorbei.Bregenzerwald .Aber auch der zeitpunkt ist sehr gut und es ist normalerweise schönes Wetter,trocken und warm.


    Würde mich freuen wenn Wir uns doch noch treffen könnten.


    Was ich gestern mit einem Freund abgesprochen habe ist,bei Pannen haben Wir einen Schlepper(Jeep mit Hänger)Werkstatt ist auch in der nähe (privat natürlich) plus Mechaniker.


    Im Lechtal habe ich einen bekannten der nur an Audis schraubt(MASH-Auditeile),also teile versorgung auch da.Hoffe natürlich das nix gebraucht wiert.


    Ich hätte mir auch gedacht das man im gleichen Atemzug hier einen Teilebasar machen.Eine Bekannte von mir hat diesen geilen Shop der zu uns kommt oder Wir zu Ihm fahren,ist hier in meinem Ort(www.Route 29.at)


    Ja nun leigt es an Euch.


    Gruß


    Walter

  • Klar Du hattest ja September/Oktober vorgeschlagen und da ist die Silvretta ja schon vorbei.


    War letztes Jahr auf dem Weg nach Italien beim Georg in Flirsch und bin mit meiner Frau durchs Inntal gelatscht.


    Just in der Zeit fühte die Silvretta da durch und waren einige schöne Fahrzeuge dabei.


    Leider waren wir auf den Fußwegen etwas zu weit weg um alles genau zu sehen.


    Falls jemand mal dahin will kann ich in der Ecke vom Georg die Pension von seinem Onkel und seiner Tante


    locker empfehlen. Ebenso seinen Opa und seine Oma. Tolle nette und lustige Menschen.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hallo;


    Frank,meinst Du den "Georg" aus Kempten den Malermeister???? Sein Familienname fängt mit E...... an!!!!


    So und nun noch zu Euch da drausen 8) und wie ist es mit der rundfahrt ?( kommt sie zustande oder eher nicht.


    Ich sollte langsam beginnen alles zusammen zutragen , Zimmer bzw Parkplatz,Grillplatz,Zeltplatz und den ganzen Behörtlichen kramm wegen durchfahrt usw.Aber ich kann nichts machen wenn ich nicht weis ob und wie viele Leute bzw Autos kommen. ;( Also reist Euch am riemen und gebt bitte bescheit. :thumbup: Wenn noch welche fragen sind schreibt mir 8o vieleicht weis ich die antwort 8| ähmmmmm????? Spaß muß sein sprachs und......... na ja den rest kennt jeder hahahaha


    Gruß


    Walter

  • Habt ihr schon mal dran gedacht es an das Datum der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen zu koppeln. Da sind auch einige Leute vom Forum und der Typ 81/85 IG in der Gegend
    http://www.klassikwelt-bodensee.de/ 14. bis 16. Juni 2013


    LG, Hannes


    PS. Ich hab ca 460 Kilometer nach Egg

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!