nachgerüstete NSW funktionieren nicht warum?

  • Hallo zusammen,


    habe bei meinem NFL Coupe Nebelscheinwerfer nachgerüstet, die aber einfach nicht funktionieren wollen.


    folgendes wurde gemacht: NSW mit neuen Leuchtmitteln verbaut, entsprechendes Relais verbaut (vorher war nur eine Brücke in dem Steckplatz), Schalter für NSW eingebaut.


    Leitungen liegen meiner Meinung nach schon im FZG oder täusche ich mich da? Am Stecker waren zumindest die Pins belegt und die Leitungen an den Scheinwerfern liefen auch zum Sicherungskasten.


    Jetzt die große Frage warum tut sich nichts.


    Müsste eine zusätzliche Kontrollleuchte im KI angehen?


    Die NSL funtkioniert weiterhin und die Kontrolleuchte dafür geht auch an.


    Gibt es evtl noch andere Steckverbindungen o.ä. die geändert werden müssen?


    Und zu guter letzt könnte mir jemand einen Auszug aus einem entsprechenden Schaltplan zukommen lassen?



    Danke und Gruß


    Maik

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

  • läuft laut plan im sicherungskasten mit über die sicherung von der NSL und da die funktioniert geh ich davon aus.

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

  • welcher anschluss muss denn wohin um welchen effekt zu erzielen bei den steckern im Fußraum?


    könnte das hier jemand nochmal auflisten?

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

  • Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat


    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!