Quattrolegende 2013

  • Hallo Thomas & Addi,



    Zitat

    Leute, die Nennliste ist offen. Fahrt dort mit Euren Kanten hin, das ist sein Geld definitiv wert. Besser als jeder Urlaub. :love:


    dem kann ich mich nur anschliessen !!!


    Nachdem ich 2012 bei dem Treffen war, hab ich von Zeit zu Zeit mal nachgeschaut, ob es 2013 in gleichen Richtung wieder aufgelegt wird, von daher Danke an den Tippgeber :__)


    Das Event in 2012 war überwätigend !!! und mit gut 200 Fahrzeugen weit über jeden Erwartungen.... man wusste garnet, wo man zuerst hinschauen soll..


    Hinzu kam der markerschütternde Sound der 5 S1 .... das gibt heut noch ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke 8o


    Ich hab mich nach dem Tipp gleich angemeldet, das wäre echt klasse, wenn dort ein paar UG Forenmitglieder zusammenkommen :thumbsup:


    Viele Grüße


    Thilo

  • Ich wuerde auch kommen wenn sich noch 2 Mitfahrer finden ;)
    Evrl. welche vom Hessen Stammtisch? melded euch bei mir :)


    Gruß
    Lukas

  • mh mal schauen..ist ja doch n ganz schönes stückchen! aber falls man sich hier mit paar leuten,aus der selben gegend versteht sich, zusammen tut..wieso nicht?! :thumbsup:

  • Der Weg ist das Ziel.


    Hier die Bilder und Meinungen vom letzten Jahr:


    Quattrolegende 2012


    Einfach jeden Monat 100€ weglegen und Ende Mai dabei sein.


    Vorlaufzeit ist noch reichlich, wer will, der kann auch.


    Letztes Jahr war es noch ein Geheimtipp........


    Gruß Thomas

  • Moin,


    wir werden unseren Sommerurlaub dort verbringen, 750km Anreise sind kein Pappenstiehl.


    Kleiner Tipp am Rande,


    schnell überweisen, ich glaube nämlich, das sich sehr viel anmelden werden.


    Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf.


    Gruß Addi

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!