Beiträge von addi

    Moin, ein paar Bilder von gestern, gibt es schon mal von mir auf Facebook.


    Schön war es mal wieder neue und alte Gesichter wieder zu sehen. Irgendjemand muss den Wettergott bestochen haben, da haben wir richtig Glück gehabt.


    Das Polizeimuesum in Marburg war dann das Highlight.

    Wir kommen gerne wieder wenn´s zeitlich passt.

    Servus Addi

    Moin, ich hoffe das es micht aus Eimern kübelt morgen.

    Wenn es so wie Montag in der Eifel würde, hätte der Hessen Stammtisch, nen Stein bei mir im Brett oder Ihr kennt den Wettergott.

    Zum ASusklang kommt evtl. der Bim von uns dazu.

    Wir freuen uns

    Servus Addi

    Moin, na super da bin ich seit langem mal wieder hier und nixs klappt.

    kann mich einer von Euch mit 2 Personen für den 19. Oktober eintragen.

    Dankeschön

    Meine Anfrage, respektive Stefan´s läuft noch an unseren Stammtisch.

    Servus Addi

    Moin, der nächste Stammtisch steht an.


    Und zwar treffen wir uns am 30. Juli um 16:30 Uhr, bei der DEKRA in Lennestadt, zu einer kleinen Ausfahrt. Zwischendurch legen wir ein kleines Päuschen ein.


    Im Ziel angekommen starten wir dann den Grill. Getränke, Fleisch, Würstchen und Brot besorgen werden besorgt , gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.


    Wenn ihr dann noch den einen oder anderen Salat beisteuern würdet, wär das Klasse. Damit wir planen können, meldet euch bitte bis zum 24. Juli bei mir an.


    Grüßle Addi


    Carola & Thomas
    Sabrina, Nicklas & Stefan
    Melina & Stephan
    Silke & Martin
    Susanne & Gerd

    Jaaaaaa,


    was soll ich sagen, es war ein gelungener Stammtisch, den Meli und Stephan organisiert haben.


    Für das erste mal , Klasse. Dankeschön dafür.


    Die Ausfahrt mit vielen Kurven, leckeres vom Grill, neue Leute kennengelernt, beim Sommerrodeln verloren.


    Es war sehr schön und natürlich die Audi´s.


    Bis zum nächsten mal.


    Grüßle Addi


    PS Das Album zum Stammtisch ist unter Treffen auf meiner Seite zu sehen.

    Liste: für den Stammtisch am 11. Juni


    ich habe da doch noch wen vergessen


    Melina & Stephan
    Reni & Chris
    Silke & Martin
    Sabrina & Stefan mit Stammtischbaby Nicklas ( hab ich so aus der What´s App Gruppe übernommen )
    Carola & Thomas
    Susanne & Gerd
    Crissi
    Bimm
    TT-scrat


    Na denn bis Samstag freuen uns auch schon.


    Grüßle Addi

    Moin,


    ja unseren Stammtisch gibt es immer noch.


    Also , der nächste Stammtisch Termin ist der 11. Juni, und zwar treffen wir uns da zu einer kleinen Überraschungs-Ausfahrt in Olsberg.
    Starten werden wir um 17:00 beim Autohaus Menke in Olsberg.
    Je nach Witterung, werden wir im Anschluß grillen oder in ein Restaurant / Bistro einkehren.
    Deshalb möchten Melina & Stephan, die diesen Stammtisch ausrichten, gerne bis zum 25. Mai wissen , wer kommt.


    Liste:


    Melina & Stephan
    Reni & Chris
    Silke & Martin
    Stefan
    Susanne & Gerd


    Grüßle Addi

    @Stefan, Schade!


    Der nächste Stammtisch ist am 23.01.2016


    Wie immer treffen wir uns beim Landhotel Steinberg in Sundern/Wildewiese


    Ab 19 UHR lassen wir es uns gut gehen.




    1. Susanne & Gerd


    2. Silke & Martin


    3. Renate & Chris


    4. Melina & Stephan


    5. Svenja & Andreas


    6. Mic


    Grüßle

    Weihnachtsstammtisch ist am 28.11.2015


    Wie immer treffen wir uns beim Landhotel Steinberg in Sundern/Wildewiese


    Ab 19 UHR lassen wir es uns gut gehen.


    Es wird wieder gewichtelt,und für die Anzahl der Teilnehmer bräuchte ich ein Anmeldung, bis zum 21.11.2015


    Wichtelgeschenk bis 5 EUR


    wir sind dabei. :)


    1. Silke & Martin
    2. Stefan
    3. Sanne & Addi
    4. Renate & Chris
    5. Svenja & Andreas
    6. Mic
    7. Thomas
    8. Carola & Thomas
    9. Martin & Begleitung
    10. Markus
    11. Melina & Stefan
    12. Daniel
    13. Nicole & Matthias


    So das müßten alle die sich bis jetzt angemeldet haben, gewesen sein.


    Wir freuen uns schon.


    Bis Samstag

    Weihnachtsstammtisch ist am 28.11.2015


    Wie immer treffen wir uns beim Landhotel Steinberg in Sundern/Wildewiese


    Ab 19 UHR lassen wir es uns gut gehen.


    Es wird wieder gewichtelt,und für die Anzahl der Teilnehmer bräuchte ich ein Anmeldung, bis zum 21.11.2015


    Wichtelgeschenk bis 5 EUR


    wir sind dabei. :)


    1. Silke & Martin
    2. Stefan
    3. Sanne & Addi
    4. Renate & Chris
    5. Svenja & Andreas
    6. Mic
    7. Thomas
    8. Carola & Thomas
    9. Martin
    10. Markus
    11. Melina & Stefan
    12. Daniel

    Hallo,


    es war wieder einmal ein schöner Tag bei Euch.


    Alte und neue Gesichter, leider "nur" Coupe´s und so nen Competition, ze.


    Aber schöne Coupe´s, muß ich sagen.


    Nach 240 km sind wir wieder zu Hause.


    Es war ein schöner Tag, ein wenig Kultur und Mittelalter, eine kurzweilige Ausfahrt mit anschließendem sehr leckerem Schnitzelessen.


    Thilo, alles richtig gemacht !


    Heut ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage.


    Grüßle Addi & Sanne

    Moin,


    wir wüdren auch gerne vorbei kommen, allerdings mit der Winterrutsche.


    Die anderen Audi´s stehen ja schon im Stall.


    Roadrunner89 / Thilo
    Zweier71 / Thomas
    Der Zwodreier/ Torsten (evtl.+1)
    DZ-Driver / Achim
    Addi / Gerd & Susanne


    Bis Morgen


    Weihnachtsstammtisch ist am 28.11.2015


    Wie immer treffen wir uns beim Landhotel Steinberg in Sundern/Wildewiese


    Ab 19 UHR lassen wir es uns gut gehen.


    Es wird wieder gewichtelt,und für die Anzahl der Teilnehmer bräuchte ich ein Anmeldung, bis zum21.11.2015


    Wichtelgeschenk bis 5 EUR


    wir sind dabei. :)


    1. Martin
    2. Sabrina & Stefan
    3. Sanne & Addi