Modelle von Otto-models

  • Moinsen Mädels


    Habe durch Zufall die Seite von www.otto-models.com gefunden und mir den hier bestellt


    http://www.otto-models.com/index.php/en/ottomobile-our-models?view=detail&id=152


    Otto-Models stellt Modelle in Kleinserien von Nischenmodellen her aus Resine Kunststoff und wirklich super Detailtreue und Qualität.


    Wie wäre es wenn mal jemand er Französisch kann ( ich meine die Sprache ihr Ferkel:D) und mal anfragt ob die ein Coupe oder Limo Modell


    herstellen würden.


    Vielleicht auch direkt mal ne Umfrage wer wieviel Modelle haben will


    fünfendercoupe 2 Stück Coupe


    Am besten immer dabei addieren




    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Ja den hab ich auch schon, nebst S2 Coupé, RS4 Avant, usw. Im September folgt dann der S8...


    Die deutsche Kontakt-Adresse wäre:


    de@otto-models.com


    Da müsste dann eigentlich sogar Deutsch geantwortet werden! Da gabs aber im Modelcarforum vor längerer Zeit schon Diskusionen mit sog. "Wunschmodellen" ich nehme daher an, dass das entsprechend schon gemeldet wurde. Ebenso wären Typ 43 reizvoll, oder auch ein ziviler V8, nachdem Minichamps daran kein Interesse hat und lieber jede mögliche DTM Variante auf den Markt wirft...

    Gruss Mike

  • Hallo,
    das Thema Modellautos hatten wir doch schon. Die geamte Sparte von Audi und VW ist im Maßstab 1:43 recht gut aufgestellt.


    Fertigmodelle in Metallguss sind von Conrad, Gama, Schabak, Minichamps und Schuco verfügbar, Bausätze in Kunststoff gibt es von scala43. Den oben gezeigten RS6+ gibt es schon sehr lange von Schabak als Limo und Avant in rot bzw. blau. Sehr detailliert ausgeführt, sogar die Beschriftung passt mit der Lupe.


    Gruß
    Ralph

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • Das Thema war ja hier nicht 1:43... ;)


    Logisch gibt es die schon lange, aber 1:18 ist unter Modellauto-Sammlern doch noch ein beliebter Massstab... Und da nimmt man gerne, was der Markt hergibt!


    Weil die Auswahl in 1:43 grösser ist, sammle ich persönlich in diesem Massstab nur Audi's. In 1:18 hingegen sind es neben Audi's auch andere schöne Youngtimer europäischer Herkunft.... Die Auswahl ist nicht so gross wie in 1:43 aber die Detailtreue dafür umso mehr!

    Gruss Mike

  • Ein Typ81 Coupe in 1:18 wäre klasse!


    Oder ein GTE oder ein 200er .... ich hoffe ja noch :D

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Habe das Erdbeerkörbchen von Otto-Models und würde mich bei einem unserer Audis auch anschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!