Scheues Haustier....

  • Ich habe neulich das Glück gehabt und habe ein sehr seltenes, zu den Katzen gehörendes Tier gefunden.
    Es ist eine von den vom austerben bedsrohten...
    Man mag es kaum glauben, aber es war wahrhaftig die Dreiflutigefünzylinderkatze... :thumbup:
    Wow das ich das noch erleben darf solcheine mal zu sehen :thumbsup:
    Mir wurde gesagt, das Sie eher auf Fahrzeugen älteren Bauhjares zu finden ist, megascheu und einfach verdammt schwer vor die Linse zu bekommen ich hatte mal Glück :D
    Aber seht selbst:
    " wcf_src="" alt=">" title=">" />
    So genug vom schmarn ich wünsch euch ein schönes WE :D

  • Ja, die Meisten dieser Mietzen wurden von wütenden Autofahrern verjagt, weil sie beim Wälzen auf'm Blech böse Kratzer hinterlassen. Und auch Beulen gibts, wenn sie von der 2m-Gartenmauer auf die Motorhaube springen *gggg*



    Gruß Torsten

  • Hab auch gehört wie die Katze faucht... lecko mio...
    " wcf_src="" alt=">" title=">" />

  • gefällt mir !

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Ja meine Nachbarin meinte nur zu mir, was da für eine fette Katze auf meinem Auto hockt :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!