Urquattro gestohlen!!

  • Hilfe!


    Am 10.08.2011 zwischen 14 unbd 16 Uhr ist direkt vor meiner Haustüre mein Uri gestohlen worden.


    Es handelt sich um eine weiße Special-Edition, Kennzeichen SU-SQ 22 (04-10), Fahrgestell-Nr.: WAUZZZ85ZJA900355, schwarze Leder-Innenausstattung, Anhängerkupplung, Motorkennbuchstaben WX ("so selten wie Piguine am Nordpol").


    Wenn Ihr den Wagen seht oder Euch Teile angeboten werden die von dem Auto sein könnten ruft bitte sofort die Polizei an und dann mich 015204648211




    Danke und Gruß


    Steffen

  • Habs schon vom Stefan gehört!!


    Sehr schade!! Teeren und federn ist nicht angebracht... :(


    ICh drücke die Daumen!!

  • Vl. ab und zu in den Online Automärkten rumschauen, gibt manche Idioten die sowas machen.
    Papiere hast du aber noch oder waren die im Wagen?


    Gruß

  • Es gibt was Neues! Mein Uri ist, nach gesicherter Quelle, anders darf ich es nicht nennen, bei einem Tankbetrug an einer Aral-Tankstelle in Braunschweig fotografiert worden.
    Bitte weiter Augen und Ohren offenhalten


    Danke
    und
    Gruß
    Steffen

  • So eine Scheisse!!! Das ist doch zum kotzen!! Ich will die Mauer zurück und scheiss auf die EU!! da kommt nur Mist her, und die guten sachen werden hier gestohlen!! Einfach zum kotzen!!

  • unglaublich das sowas direkt von vor der haustür geklaut wird, drücke die daumen das du ihn am stück wieder bekommst.


    Gruss
    Andre

    Audi 80 C BJ 84 (EP) 07
    Audi 80 GTE BJ 84 (DZ) 07
    Audi 80 Quattro BJ 83 (KV) 07
    Audi 80 GLS 2Door BJ 79 (YN) 07
    VW Golf 1 CL G60 BJ 82 (PG) 07

    VW Golf 1 Cabrio BJ 88 (RE) 07

    Audi Urquattro 20V Turbo BJ 83 (3B) 07

    Mercedes Benz W123 280S Bj 77 (M110) 07

    Audi A6 4.2 Quattro BJ 03 (ASG)


    Für FOTOS auf`s Bild klicken!

    image.jpg

  • Denke auch das der auf dem Weg richtung Osteuropa ist.


    A2 Braunschweig sagt eigentlich alles.


    Drück Dir trotzdem fest die Daumen das wir Dich damit wieder auf dem Youngtimer-Vestival sehen.



    Gruß und doppel, dreifach Daumendrück Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hallo,


    @movedbyfour:


    Dein Einverständnis vorausgesetzt, verlinke ich Deine Diebstahl-Anzeige ins http://audidrivers.24max.de/forum/


    Dort sind zwar viele/die meisten Kollegen, die die neumodischeren Varianten unserer Typen fahren, aber auch sehr sehr viele Liebhaber (und auch hoffenlich Helfer) unser Fz.-Gattung. Je mehr Augen und Ohren offen gehalten werden können, desto besser. Eine PN oder kurze Rückmeldung hier im Thema reicht ja...


    Ich wünsche Dir das Beste - nämlich den (möglichst heilen) Wiedererwerb!

  • Diese Schweine klauen auf bestellung! Ich habe mal eine Reportage bei Spiegel TV gesehen, da waren die Reporter auf einem Polnischen Automarkt unterwegs und haben nach einem seltenem Teil gesucht. Der Penner wusste genau das von dem Typ nur noch ganz wenige Fahrzeuge unterwegs waren und er es aus Berlin organisieren könnte. Das sind diese Penner die Tagsüber durch die Straßen fahren und überall klingeln: "Wolle Auto verkaufe? Was kost?" Und die Polen klingeln nicht...die nehmen mit wenn es selten ist!!!

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!