Reflektoren neu verspiegeln - Adresse

  • Hallo Leute,

    Wenn jemand von euch seine blind gewordenen Reflektoren neu verspiegeln lassen will, dann habe ich da eine Adresse und auch eine aktuelle Erfahrung.

    Die Reflektoren sind perfekt verspiegelt und auch die Rückseite ist klassich mit Schellack überzogen. Die Qualität der Reflektoren ist jetzt höher als die derer, die ich als original ET dieses Jahr nachgekauft habe.

    Ich bin jedenfalls begeistert.

    Wer will:

    Die Adresse ist in HILLINGDON; UK

    Rob ist ein sehr guter Typ, der selbst einen QPQ fährt.

    Mail: quattrobits@hotmail.com

    LG, Hannes

    PS.: Ich habe für alle 4 Reflektoren (Breitbandscheinwerfer) EUR 115 inkl Versand bezahlt

    Bilder gibts hier

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

  • Mahlzeit zusammen
    Also der Rob nimmt mittlerweile 108€ für einen kleinen und einen großen Reflektor.
    Ich habe jetzt eine Adresse bei der ich Probeweise zwei kleine und einen großen Reflektor neu beschichten lassen habe.
    Zusätzlich zur Probe mal die Ringe vom Kühlergrill.
    Das sehr schöne ist das die Plastikclipse an den Reflektoren verbleiben können worüber sich alle die Hella Reflektoren haben freuen dürften.
    Gekostet hat der ganze Spaß 126,33€ wobei die Ringe schon 29e gekostet haben weil die Fläche nach den Grundmaßen des Teils berechnet werden.
    Großer Reflektor 25,41€ und kleiner Reflektor 22€.
    Mindestpreis ist aber immer 22€ pro Teil.
    Die Bearbeitungszeit war allerdings etwas lange wobei ich noch klären muss warum das so war.
    Ferner ist der äußere Rand nur in Schwarz beschichtet was nicht stört aber originaler wäre Chrom.
    Sollte man vielleicht noch extra darauf hinweisen.
    Hier die Website http://www.vpfgbr.de/vakuummetallisierung

    Gruß Frank

  • In einer Oldizeitung wurde für die Beschichtung folgende Webseite empfohlen.

    Refoptik.de

    Habe vor, bei denen im Winter die Reflektoren meiner eingelagerten Ersatzscheinwerfer beschichten zu lassen.

    Vielleicht hat schon einer Erfahrung mit denen!?!

    Gruß, Marcus

  • Hmm...


    Ich bin der Meinung ich hätte hier schonmal was über die geschrieben, finde es aber einfach nicht mehr.


    Ich hab n' Satz typ 44 scheinwerfer mit Zierrahmen bei denen machen lassen. Hat zusammen 90€ gekostet.

    Macht aus:

    Zugegeben, das Auto hat auf dem letzten Bild noch ein anderes problem als die Scheinwerfer, aber man sieht schön wie trüb die werden im alter..


    Ergebnis:


    Kann den laden empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!