Mein "pseudo" Audi Sportlenkrad.

  • Moin Mädels


    Habe mein im Audi Sport neu beledertes Lenkrad wieder bekommen und kanns Euch nicht vorenthalten.


    Ich finde es ist ganz "nett" geworden


    Lenkrad.JPG


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Ähh sorry soll natürlich heißen" im Audi Sport Look"

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • moin.


    sieht sehr nett aus. schade das du es am wochenende noch nicht drin hattest. in natura sieht sowas immer noch besser aus.


    mir würde das lenkrad auch noch gefallen aber ist ja preislich meist zu teuer. (zumindest für mich)


    so denn. mfg stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Genau deswegen gibts bei mir auch kein originales Lenkrad.


    Habe bei einem Bekannten meines Arbeitskollegen 200€ für Sitze aufpolstern und beledern des Lenkrad gegeben.


    Ist eigentlich eines von Hella.


    Größtes Schwierigkeit war das bei Ebay gekaufte nachgefertigte Emblem zu lackieren.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Sieht aus wie als ist es das von momo, diese Hella Lenkrad oder?

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Mein Original Audi 365er ist auch mit neuen gelochten Leder bezogen...schwitz man weniger dran und sieht top aus...leider grad kein bild zur Hand wie es im 90er ausschaut weil noch auf Arbeit.

  • Killa


    Nennt sich laut Eintragung Momo V36

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Fünfendercoupe


    das Lenkrad ist sehr gut geworden und es passt optisch auch sehr gut ins Cockpit. Kompliment!


    Gruß
    Marc

  • Hallo,


    sieht nicht schlecht aus . Auf dem Foto sieht das Leder aber für mein empfinden etwas zu hell aus. Oder täuscht das ?


    Dies soll nicht abwertend gemeint sein. Gute Arbeit.


    Ich habe mal ein Original Nardi Sport Lenkrad bekommen aber die Nabe die dabei war passt einfach nicht. Abstand zwischen


    Lenkrad und den Lenkstockhebeln zu groß. Hab mir mal ne ABE Kopie besorgt und da steht Nabe 208 D/ 208G, Montage nur


    mit Excenterring. Was soll das denn heißen? Bei meinem Lenkrad war die lange Nabe also die 208 D dabei. Also müsste ich die


    208 G haben oder ?


    Ist aber schwer zu finden. Wer kann mir dazu einige Tips geben .


    Gruß, Michael


  • Ich habe mal ein Original Nardi Sport Lenkrad bekommen aber die Nabe die dabei war passt einfach nicht. Abstand zwischen


    Lenkrad und den Lenkstockhebeln zu groß.



    Hallo


    Das ist doch kein Problem, den Abstand zwischen Lenkrad (-nabe) und Lenkstockschalter kann man doch einstellen. Einfach unten am Lenkstockschalter die Schraube lösen und auf passenden Abstand einstellen.


    Das Lenkrad finde ich übrigens auch sehr schön, ich hab das in Original und gut erhalten in meinem 90er. Ist wie schon gesagt ein Momo-Lenkrad mit Hella-Abdeckung drauf. Passt sehr gut in unsere Auto´s...


    mfg kai

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!