Was ist denn mit dem Webserver los...

  • Hi admin(s)!


    Irgendwie hat der apache hier zurzeit seine problemchen? Habe bei webzugriffen auf die-urgewalt.de (auch chat.die-urgewalt.de) immer wieder ewiglange wartezeiten und timeouts, wobei die ping-zeiten aber völlig normal bleiben.. ?(


    Habe vorhin auch eine php-fehlermeldung zu gesicht bekommen, in der es offensichtlich um den versand der notify-mails ging..


    Evtl. liegt das nur an mir - ich habe eine statische ip und mein provider weist keine domain-namen zu, d.h. so mancher webserver tut sich schwer beim reverse lookup, wenn die domain namen in die logdateien geschrieben werden sollen.. Glaube ich aber nicht, ging bis jetzt immer.. :huh:


    Gruß

  • Zitat

    wobei die ping-zeiten aber völlig normal bleiben.. ?(


    Was so auch nicht ganz stimmt... Der ping ist ebenfalls von einem server bei hetzner ausgeführt worden.. Allerdings in einem andren RZ



    Gruß

  • HI,
    Hetzner hat Probs mit dem Core Network und sie arbeiten dran.
    Denen ist wohl der Core Router abgeraucht ...

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Uii.. Dann bin ich ja nur froh dass jetzt Wochenende ist, sonst könnt ich mir auch bald nölende kunden und kollegen anhören.. :P


    Danke für die erklärung.


    Gruß

  • Rembrand Kalahariwüste Bahnhof Koffer klauen? :$%)
    Ich versteh' nur "bsssss bssssss bssss bsssss"

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Der bsssss ist bssssss bssss deshalt bsssss, und darum hab ich bsssss bssssss bssss bsssss, verstehst? :D


    Scheint aber alles wieder in bsssss, äh butter zu sein. ;)

  • Rembrand Kalahariwüste Bahnhof Koffer klauen? :$%)
    Ich versteh' nur "bsssss bssssss bssss bsssss"


    ICH BIN NICHT ALLEIN!


    Hätte nie gedacht, daß noch jemand keine Ahnung von Haute Cuisine hat. Wie kann man nur...?


    Es geht doch nichts über einen Rohkostsalat vom Rotkohl mit pochierter Birne, Gorgonzola und Walnüssen, oder Carpaccio vom Salzwiesenlamm mit mariniertem Butternusskürbis, gestovtem Porree, Wacholderglacé... hmm, lecker. Und sich danach ins Cigarrum zum freundlichen Geschäftsplausch mit der Haute volée begeben. Freunde des kultivierten Rauchvergnügens nutzen dieses stilvolle Ambiente. :pinch:

  • @Stephan,


    ich bin mir nicht sicher, welche Drogen du nimmst - aber nimm weniger ;)


    @Hacki:


    das "bsssss bsss bsss" stammt übrigens aus "Scrubs" - soweit ich mich entsinne von Bob Kelso an Dr. Cox gerichtet

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Hätte nie gedacht, daß noch jemand keine Ahnung von Haute Cuisine hat.


    ich dachte bisher immer bei "hau die Cousin" handelt es sich um Gewalt in der Familie

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Das ist wahrscheinlich auch 100%ig richtig. Die Gewaltausübung scheint Stephan allerdings zu ausgefallenen Rezepten zu inspirieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!