B4 gekauft, technischen Beistand und Forum gesucht;)

  • Tach zusammen!


    Ich habe jetzt als Ersatz für mein verunfalltes Sommer- und mein 100er als Winterfahrzeug einen sehr guten 80 B4 NG Quattro geholt nach wochenlanger Suche.
    Nun hab ich ein paar Sachen, die ich ändern will (Boleros 17" vom Audi Cabrio) etc, weiß aber kein Forum mehr, wo man mir weiterhelfen kann. Meckis gibts ja nicht mehr und Motortalk ist ja irgendwie schrott.


    Weiß mir jemand ein gutes Forum für B4s? Dass ich sowas wie die Urgewalt für B4s finde, ist ja wohl aussichtslos, aber irgendwas wenigstens, wo man mir technische Fragen beantworten kann evtl? Zb. ob ich die Boleros aufgrund der neuer A4 B5 Hinterachse beim Quattro überhaupt montieren kann (da is ein Querlenker überm Rad) usw...

  • Hi Marius


    Gratuliere zum neuen Wagen! Wir wollen Bilder sehen...;-) Ist ja schliesslich auch "nur" ein alter Audi mit 5 Zylindern... ;)


    Das Audidrivers Forum kann ich auch nur empfehlen! Auch wenn ich dank meinem super zuverlässigen C4 da selten anzutreffen bin.

    Gruss Mike

  • Hi Leute!


    Danke euch für die Infos und Links.
    Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mich da irgendwo anzumelden, aber wird noch;)


    Hatten andere Dinge grade Priorität, der B4 tut im Moment noch nix außer fahren, gefallen kommt wohl erst noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!