Schwungraddurchmesser KX?

  • Hi!


    Kann mir jemand den Schwungraddurchmesser beim KX sagen? Interessieren tut mich der Außendurchmesser, also dort wo dann auch die Zähne drauf sitzen.


    Ist der Durchmesser eigentlich mit oder ohne Zähne gemessen?


    Vielen Dank Euch...

  • Hallo!


    Zum Durchmesser selbst kann ich leider nichts beitragen. Und wie/wo gemessen wird, gibt es unterschiedliche "Möglichkeiten" (siehe Anhang). Am einfachsten dürfte der Außendurchmesser festzustellen sein. Die Zähnezahl (bzw. Modul = Teilkreisdurchmesser : Zähne), sofern es Unterschiede gibt, nicht außer acht lassen.



    Gruß, Stephan

  • Okay, danke für die Info Stephan!


    Kann mir denn jetz noch bitte irgendjemand mit irgendeinem Außendurchmesser einer KX-Schwungscheibe nachhelfen?
    Ich brauche den unbedingt weil auf meiner Schwungscheibe a) meine 8°-Markierung fehlt und b) ich mir gern die 18° f+r ROZ98 markieren möchte.


    danke...

  • Bitte, kann mir das denn keiner sagen? kann das bitte jemand für mich nachmessen, so ne schwungscheibe dürfte doch irgendwo rumliegen??? Ich brauche nur den Außendurchmesser einer Schwungscheibe vom KX, KV! Dort wo die Markierungen drauf sind.


    Is wirklich wichtig! Danke...

  • Weiß es niemand? Bitte...ich komm sonst nich weiter


    ich habe mir mit viel improvisieren Durchmesser 280 außen rausgemessen, aber ob das stimmt is die andre Frage...ich bräuchtre ne zuverlässige Angabe.


    Irgendne Schwungscheibe vom KV, KX, JT, JS..etc irgendwas, der Außendurchmesser, wo die Markierungen draufstehen, bitte kann das einer nachmessen für mich an ner ausgebauten Schwungscheibe??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!