Blinkerhebel Typ81 austauschbar durch Typ89 (rundlich) ?

  • Hi!


    Hat schonmal jemand die Blinkerhebel vom Typ89/B4 oder Typ44/C4 in einen Typ81 NFL gebaut? Ich finde, die würden auch noch gut zur Optik passen,aber fühlen sich wesentlich besser an als diese hässlichen Klötze.


    Die Typ89 der ersten Jahre hatten auch noch die eckigen, mich würde interessieren, ob die nur die gleiche Optik haben oder evtl die Technik auch gleich, d.h. plug´n´play austauschbar wäre?

  • hallo,
    austauschbar plug and play sind die schonmal nicht...die sind auch ganz anders aufgebaut als die vom typ 81... schau dir mal welche an vom typ 89....und die sind doch "größer" als die vom typ 81.... also...auf ideen kommst du :-))

  • Ich habe keine da zum direkten Vergleichen (ich bau ja jetzt ned meinen C4 auseinander). Mir würde einfach nur die Haptik besser gefallen. Ne kleine schlichte Veränderung.


    Gut dann gehe ich davon aus, dass die Typ89 Hebel der ersten Jahre nur die alte Optik haben, nicht die Technik. Schade, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!