Ersatzteile von Flennor-Automotive

  • Mahlzeit.
    Kennt einer von Euch die Firma Flennor-Automotive???
    Kommt von der Firma Walther Flender aus Düsseldorf.
    Habe neue Traggelenke bestellt und Ersatzweise diese bekommen da von Meyle nicht oder nicht mehr lieferbar.
    Optisch machen sie einen sehr guten Eindruck und auch sonst scheinen sie OK.
    Habe sie allerdings noch nicht verbaut da es mir zum zusammenbau meiner Vorderachse noch etwas zu brrrrr ist :D :D .
    Kann mir einer mehr zu den Flennor-Teilen sagen weil mir saget der Name überhaupt nix und ich habe noch nie von denen gehört.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • hi, ich habe flennor Traggelenke für Quattri hinten gekauft.... für 10€ das Stück.
    Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Ansich machen sie einen sehr guten eindruck. Wobei ein Traggelenk sich leichter bewegen lässt als das anderer(Fertigungtoleranzen).


    Ich habe Traggelenke für Vorne von Febi gekauft(bei Autoteilemeile.de für 14€das Stück oder so) die sind knacken hart, so dass man sie nicht mit der Hand bewegen kann also topqualität.

  • Die beiden Traggelenke die ich habe lassen sich mit der Hand keinen Millimeter bewegen. Nur wenn man etwas als Hebel benutzt.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!