• Habe ich gerade zufällig im WWW gefunden


    http://www.audistory.24max.de/old1/dcaurq.htm

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Guten,





    gaannnzz alter Hut, bemüht mal die suche da findet ihr auch was zu.





    Luk

  • Hi ja ich dachte das das Bild ein Fake ist , einmal mit langer Seitenscheibe und einmal mit geteilter und der Winkel von der Seitenansicht und Heckansicht ist auch fragwürdig .




    Ingo


    8)

  • Nein,das ist kein Fake.Günter Artz war seinerzeit der Inhaber des Autohaus Nordstadt in Hannover und hat einige interessante Umbauten gemacht.Der wohl bekannteste war der Golf 928,wo ein Golf 1 auf die Bodengruppe und den Antriebsstrang des Porsche 928 gesetzt wurde.Der Sciwago (Scirocco Kombi) war eigentlich auch recht bekannt.


    Den Urquattro hat er übrigens auch zum Stufenheck und den Audi 200 Typ 43 zum Kombi umgebaut.



    Rene

  • Wobei ich den Sciwago wirklich gelungen fand, davon hätte er ruhig eine Kleinserie auflegen können :D


    Der "Nordstadt-Käfer" war auch ziemlich bekannt, über den gab es damals auch mal einen Fernsehbericht.

  • Ich weiß nur ,daß der Wagen zur Zeit restauriert wird.
    Gruß
    Steffen

  • wo denn?


    ach und du wohnst ja quasi um die ecke ;) grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!