Übersicht Treffen in 2010

  • Servus,

    ich habe mir gedacht, wir starten hier einfach mal einen Sammelthread mit einer Übersichtsliste für die Treffen im kommenden Jahr. Dann kann man rechtzeitig planen, sich verabreden, etc.
    Es sind zwar viele User auch in anderen Foren unterwegs, aber sicherlich nicht alle, so dass auch nicht jeder alle Infos im Netz findet. Dazu möchte ich noch eine Idee aus dem Meckhoff-Forum übernehmen und die PLZ mit aufnehmen, dann kann man das für sich einfacher überlegen, ob das nah genug oder zu weit entfernt ist.

    Bitte hier nur Termine posten, da es hier tatsächlich "nur" um die chronologische Übersicht geht. Zu den einzelnen Treffen sollen dann eigene Threads eröffnet werden, die dann hier verlinkt werden können.

    Gruß
    Bo.

    Termine 2010:
    [96317] Kronach 28. - 30. Mai 2010
    Infos: http://www.audi-sport-club-kronach.de/

    [34516] Edersee Rundfahrt, 19, Juni 2010
    Infos: Link zum Thread

    [29389] Audiclub Lüneburger Heide, 05. September 2010
    Infos: http://www.audi-club-l%c3%bcneburgerheide.de/

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

    3 Mal editiert, zuletzt von Bo. (11. Januar 2010 um 18:35)

  • hi bo.

    klasse idee.

    da ich ja auch wieder eine ausfahrt plane kann ich mich mal vom termin her passend zwischen alle anderen treffen
    mogeln.

    meine ausfahrt wird schonmal auf die monate JULI oder AUGUST ausgerichtet.
    da ich aber nicht mit anderen großen treffen in die bredulie kommen möchte warte ich mal ab was sich so bis
    anfang des kommenden jahres an terminen so tut.

    gruß

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hallo

    wollte einen termin bekanntgeben.

    die Edersee - Rundfahrt findet am 19.06.2010 statt.
    mehr infos in der rubrik clubs und treffen.

    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hallo,
    auch dieses Jahr treffen wir uns wieder in Hankensbüttel zu einem gemütlichen Wochenende!!!

    Was ansteht: Grillen,Biertrinken,Fachsimpeln und entspannen am Lagerfeuer.
    Hierzu sind alle Audi-fahrer der älteren Generation Eingeladen.

    Mehr info's auf unsere Homepage........... http://www.audi5-zylinderteamdeutschland.de/
    _________________
    M.f 5-Zylinder.G. Stefan

  • vw & audi treffen schafflund bei flensburg

    für die jungs ausm norden :P

    http://www.vw-team-sl-fl.de/home.html

    Audi 90 Typ 81 136ps KV 4/86 ca 170tkm -> Der Schnelle
    Audi 100 c4 2.8E quattro 174ps AAH 10/90 Ca 50tkm -> Der Raumgleiter
    Audi S2 Avant 2.3 20V Turbo 230ps ABY 8/95 Ca 200tkm -> Die Turbosau

    Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung.
    Audi hat 4 davon.
    Opel nur einen und der ist sogar durchgestrichen. :S):S):D

  • Hallo zusammen,

    Am WE 24.07.2010 werden wieder die Neuburg Classic sein.
    Würde mich freuen euch zahlreich zu sehn.

    Unter Vorbehalt!!!!
    Ich werde jetzt die Woche viel viel telefonieren und schaun ob man das mit 30Jahre Audi Quattro verbinden kann.

    Wenn das nicht geht,dann bekomme ich trotzdem ein sehr tolle Rallye Quattro und Urqauttro S2 RS2 usw. zusammen.Dann machen wir unser eigenes Treffen mit Läufen!!!!

    Würde mich dann über jeden freuen der kommt.

    Aber wie gesagt,ich befasse mich erst seit Gestern damit,weiß nicht was ich da aufstelle,aber merkt euch den Termin und lasst mich dann nicht im Stich.

    GvM

  • Das Treffen wurde abgesagt! Der Veranstalter der Neuburg Classic wollte an diesem Wochenende nicht und macht die Neuburg Classic eine Woche früher.


    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • So Leute,wollte euch hiermit nochmal dran erinnern und Aniemieren zu unseren Grillwochenende!!!!
    Wer am 23-25 Juli Lust hat auf ein Audi-Wochenende ist bei uns gerne gesehen!!!!Ist igal ob man für nur 1 Tag,oder das Wochenende kommt.
    Weiter Infos unter unsere Homepage . http://www.audi5-zylinderteamdeutschland.de/

    Bis denn...........

  • Hallo zusammen, ich kanns leider nicht unter "Treffen" posten.

    Hallo liebe Besitzer von Alt-Audi-Modelle!

    Der Audi Typ44 Verein - langzeitauto - lädt Euch zum diesjährigen „Nackenheimer-Spätsommertreffen“ ein und freut sich über jeden Nicht-Typ44. Das Treffen findet vom 11. bis 12. September 2010 ab 11Uhr statt.
    Da der sonst bekannte Nackenheimer Platz am Rhein auf Grund von Baustellen nicht benutzbar ist, findet das Treffen dieses Jahr in 55271 Stadecken-Elsheim, unweit von Nackenheim (ca. 25km), statt.

    Stadecken-Elsheim ist eine idyllisch gelegene Weinbaugemeinde inmitten des Rheinhessischen Hügellandes, ca. 12km südwestlich von Mainz und nur rund 5km von der Autobahn entfernt.
    Das Treffen wird auf der sogenannten "Stadecker Warte" ausgerichtet, einer historischen Rebenschädlingsbekämpfungsanlage hoch oben und inmitten der Weinberge gelegen. Von hier aus habt Ihr einen sagenhaften Ausblick und könnt ein wunderbares 360° Panorama von Odenwald bis Taunus genießen - oder Ihr genießt den Ausblick auf unsere Audis, die auf dem zugehörigen großen Parkplatz in Reih und Glied stehen werden.

    Ein großer Grillplatz und Platz für Zelte stehen uns dort zur Verfügung ebenso ordentliche sanitäre Anlagen. Zudem verfügt das angrenzende Gebäude über eine Küche mit Kühlschränken, welches uns auch bei schlechtem Wetter ausreichend Schutz und gemütliche Sitzgelegenheiten bietet.

    Auf Grund der neuen fantastischen Örtlichkeit werden wir dieses Jahr für alle Teilnehmer ein Salat-Kuchen Buffet (natürlich kostenlos) errichten. Wer uns mit Salat/ Kuchen-Spenden oder anderen Leckereien unterstützen will, hierüber sind wir sehr erfreut und nehmen sehr gerne die Spenden an.

    Zu diesem Treffen laden wir Euch herzlich ein und hoffen, dass Ihr uns nicht übel nimmt, dass Ihr dieses Jahr auf die Stechmücken verzichtet müsst
    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

    Trotz der „besseren“ Örtlichkeit konnten wir den Unkostenbeitrag wie jedes Jahr bei 10Euro belassen. Den Betrag bitte am Tag des Treffens bei mir, Tim Rose, dann zahlen.
    Damit wir ein bisschen planen können, bitte ich Euch eine kurze Nachricht an " treffen@langzeitauto.de " zu schicken, damit wir einen groben Überblick über die zu erwartenden Teilnehmer haben. Bitte nennt Euren Namen, ggf. Nicknamen, Anzahl der Personen und Fahrzeuge, und für die diejenigen, die was fürs Buffet mitbringen wollen, was Ihr in etwa mitbringt. Über diese Mail-Adresse könnt Ihr mir auch sonstige Fragen zum Treffen stellen.

    In Kürze wird unter http://www.langzeitauto.de/aktuelles auch eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung eingestellt, so dass alle das Treffen sicher finden. Zu dem werde ich alle 1-3Tage die Teilnehmerliste pflegen.

    Viele Grüße

    Tim

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!