Moin moin,
Suche die Teilenummer vom Weißen 2 poligen TemperaturSensor vom Audi 90 kv
Beiträge von bosi90er
-
-
-
Nun ist der Supergau eingetreten... Nehmer geht nicht ausm Getriebe raus und der schlauch zum Nehmer ist abgebrochen.. jemand zufällig teilenummern dafür zur Hand und nen Tipp wie ich den Nehmer ausm Getriebe bekomme?
-
achso .. das mit dem Schaltgestänge dachte ich mir schon so.. muss man da was einstellen?
Den stift vom nehmerzylinder hab ich vollig übersehen ... peinlich für einen Mechaniker wie mich
Muss man die Kupplung danach Entlüften oder bleibt das System geschlossen?
PS: Simmering hab ich liegen
:thumbsup:
Vielen Dank für die schnelle Antwort -
Moin moin,
ich bin grade dabei bei meinem Typ 81 KV das Getriebe auszubauen um die Kupplung zu tauschen. Jetzt tun sich mir beim Schrauben nur 2 Fragen auf: Wie bzw. wo am besten löse ich das Schaltgestänge? und wo löse ich am Besten den Schlauch vom Nehmerzylinder? Direkt am Nehmerzylinder also am Getriebegehäuse oder am anderen Ende vom Schlauch wo er in dieser Gummilagerung sitzt?Schnelle Antworten wären super weil ich Morgen in der Früh weitermachen will
Mit freundlichen Grüßen Kevin
-
Moin moin,
ich suche einen rissfreien Zylinderkopf für einen Audi S2 Avant ABY hat da jemand was liegen?Am besten eine Nachricht schreiben oder anrufen unter 0175/4112704
Danke im Vorraus.
-
Kann man den Stecker auch falschrum raufsetzen? Weil ich den thermoschalter am kühler mal abgedichtet hab und seitdem ist das Problem eigentlich
-
Moin moin,
Hab seit neustem ein Problem mit meinem kv und zwar läuft kurz nachdem starten sofort der kühlerlüfter los .. Ich dachte das das relais vielleicht einen weg hat und hab das getauscht aber das Problem bleibt bestehen. Hat jemand da eine idee woran das liegen könnte?
Ich hab mal den Sensor unten am kühler angehabt beim erneuern vom kühler. Kann der vielleicht mit dem Problem im Zusammenhang stehen? -
ich danke dir
-
moin moin,
kann mir jemand die teilenummern geben für Zahnriemen, Umlenkrolle und Wasserpumpe?und eine 2te Frage : Ist der KV ein Freiläufer? Bei meinem KV hat sich der Zahnriemen iwie um einige Zähne verstellt und nur noch ohne Komperession gedreht..
MFG
-
Ich suche eine Kraftstoffleitung vom mengenteiler zur einspritzdüse des 5ten zylinders. wollte heute meine düsen wechseln und da is mir die leitung abgebrochen.
hat da jemand was ?
am besten schnell
soll fürn kv bj 85 sein
-
Vielen dank das reicht mir schon
-
Moin moin ,
Ich hab mal ne Frage und zwar kann mir jemand sagen wie lang die Stehbolzen für den abgaskrümmer sind? Also die die in Kopf reingehen.MFG
Kevin -
Ich hab mich da vllt ein bisschen doof ausgedrückt.. der Lauf ist auch wenn man ihn Auf Drehzahl bringt unrund aber wie gesagt nur in Verbindung mit dem hydroklackern
Ölstand ist perfekt auf max.
-
Moin Moin,
ich beschreibe mal kurz meine situation: mein 90er ist im winterschlaf und habe den verteiler neu gemacht weil der geklappert hat. hab ihn so eingestellt das er wieder gas annahm und lief auch einwandfrei. bin dann ein paar tage später wieder zu meinem 90er hab ihn gestartet und er lief wien sack nüsse. außerdem war ein ziemlich lautes klackern in richtung hydros zu hören. hab aber nix weiter gemacht zu dem zeitpunkt. bin dann wieder paar tage später dagewesen hab die zündkabel durchgemessen und co.. er hat auf allen zylindern auf jedenfall nen kräftigen funken. hab ihn da auch noch mal angeschmissen und da lief er dann auch wieder. Gestern wollte ich dann mal ne kleine Runde durchs Dorf drehen und dann hatte ich wieder den selben Brei... unrunder Lauf, Und Klackern so in richtung Hydro..hatte jemand schonmal sowas ähnliches bzw kann es sein das bei mir ein Hydro so kaputt ist das er unrund läuft?
MfG
-
vielen dank
-
ja ich glaube die sind das
-
moin moin,
kann mir jemand die Teilenummer von den bremsschläuchen an der Hinterachse geben also die von den die vom unterboden an die achse gehen oder sind das die selben wie die, die an Sattel gehen?MfG
Kevin -
Jetz wo ich den tread hier grad so durch zufall wieder gefunden hab:
3 wochen nach meinem letzten Post hat sich mein Anlasser auch verabschiedet ( hatte auch die Kupplung neu bekomm der golf )
-
Mit der neuen Sonde rennt der s2 wieder wie ein Neuwagen