Bild von unten gesucht (5Zylinder Fronti)

  • Hi!


    Mein Coupé steht leider im Moment in der Halle und is nicht zugänglich von unten. Ich bräuchte aber dringend ein Bild vom Unterboden von einem Typ81 5Zylinder, insbesondere von der Gegend vom Hosenrohr und VSD (Kat).


    Wäre da echt dankbar, wenn mir einer was hätte. Es geht darum, wie ich die Auspuffanlage nach vorne hin anpassen werde.

  • Hi!


    Mein Coupé steht leider im Moment in der Halle und is nicht zugänglich von unten. Ich bräuchte aber dringend ein Bild vom Unterboden von einem Typ81 5Zylinder, insbesondere von der Gegend vom Hosenrohr und VSD (Kat).


    Wäre da echt dankbar, wenn mir einer was hätte. Es geht darum, wie ich die Auspuffanlage nach vorne hin anpassen werde.


    Da ich Montag/Dienstag sehr viel zu "dokumentieren" habe, werde ich mal ein paar Bilder mehr schießen...


    Gruß vom Stephan

  • Hi nautic!




    Das wäre perfekt und ich wäre dir echt dankbar dafür 8) Wichtig is für mich zu sehen, wie verläuft das Hosenrohr und der Kat (den du ja nachgerüstet hast)...also wenn möglich diesen Bereich ein paar mal aus versch. Positionen ablichten. Möchte nämlich mein Hosenrohr mit einem VR6-Kat verschweißen, und der is länglich und dick, ich möchte das Hosenrohr somit ab der Zusammenführung auf 63.5mm vergrößern.


    Wäre echt weltklasse...hast was gut!!

  • Hi nautic!



    Das wäre perfekt und ich wäre dir echt dankbar dafür 8) Wichtig is für mich zu sehen, wie verläuft das Hosenrohr und der Kat (den du ja nachgerüstet hast)...also wenn möglich diesen Bereich ein paar mal aus versch. Positionen ablichten. Möchte nämlich mein Hosenrohr mit einem VR6-Kat verschweißen, und der is länglich und dick, ich möchte das Hosenrohr somit ab der Zusammenführung auf 63.5mm vergrößern.


    Moin!



    Werde mein ganzes fotografisches Können versuchen aufzubieten. Hoffentlich ist was Brauchbares dabei. Ist schlecht, wenn man keine Hebebühne hat. Muß mich halt auf dem Boden unters Auto quetschen. Möchtest Du die Fotos per PN (dann in Originalgröße) oder soll ich sie hier (dann natürlich verkleinert, um den Rahmen nicht zu sprengen) einstellen?


    Zitat

    ...hast was gut!!

    Eine Familienpackung Grippe-Tabletten wäre nicht schlecht, falls ich mir beim rumliegen unterm Wagen den Halb-Tod hole... 8|


    Gruß, Stephan


    Ich war mal so frei die Doppelposts zu löschen. Gruß Dieselfreund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!