Kühlerbauer im Norden

  • Moin moin,


    habe gestern den Kühler für mein Coupe quattro abgeholt, und zwar habe ich einen Kupferkühler bei KTH Kühlertechnik Hamburg aufarbeiten lassen, bin sehr Zufrieden, aber seht selbst:




    Der Rahmen wurde aufgearbeitet und ein neues Netz wurde eingezogen. Preis/Leistungsverhälnis stimmt in meinen Augen.


    Laut eigener Aussage können auch Kühler auf Wunsch angefertigt werden, z.B. Ladeluftkühler.


    So, das wars!


    Gruss


    Timo

    t.CoupeGT_1984002.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von AS-7D Atlas ()

  • Hallo,


    sieht mal wirklich gelungen aus!


    mal Butter bei die Fische, was hats gekostet..... :rolleyes:


    cheers

  • Moinsen
    Hänge mich mal ans Thema an weil ich meinen Kühler auch dort zum aufarbeiten hatte.
    Wie beim Timo Top gemacht zu einem vernünftigem Kurs von 250€ plus MwST.
    Hatte hier bei uns zwei Angebaote eingeholt die bei 350€ bzw 358€ plus MwST lagen.


    Gruß Frank

    Dateien

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Moinsen,


    schick schick Timo, der ehemalige KV Kühler?


    Hattest Du dir vorher bei mehreren In HH Angebote eingeholt (Kühler Kneesch etc.) ?


    Grüße Chriscord


    PS: Oh hatte gar nicht gesehen, das es schon so lange her war (2009) :D

    Sport ist immernoch der beste Ausgleich, deshalb gibt es den Audi Quattro!!!

  • Öhömm KTH ist die Zweigstelle von Kühler Kneesch:D


    Haben Timo und ich aber auch jetzt erst gemerkt wie ich meinen Kühler nach KTH geschickt hatte.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Moin Chris!


    dein Kühler lebt in einem JS VFL Coupe, welches jetzt bei Dieselfreund ist weiter!


    Mein Kühler ist der Dicke mit Anschluss für den Zusatzwasserkühler, welcher vom Kühlerbauer mit verschlossen wurde.


    Verschiedene Angebote hab ich damals nicht eingeholt, da KTH bei mir um die Ecke ist. Wie Frank schrieb, haben wir rausgefunden das KTH zu Kneesch oder andersherum gehört.


    Sonst gibt es noch in der Ruhrstraße einen Kühlerbauer, dem wollte ich mal wegen dem Vollmetallkühler für den 4 Zylinder einen Besuch abstatten, mal sehen, ob der sowas besorgen kann!


    Viele Grüße und einen schönen driten Advent!


    Timo

  • Hey Timo,


    Gut zu wissen, dass KTH zu Kneesch gehöhrt, Kneesch sitzt ja in Harburg. Danke!


    Ja zu dem in die Ruhrstrasse (Kühler Diek) wollte ich auch demnächst, weil er mir 2 Klimaleitungen abändern soll.
    Mal sehen, was da so geht.


    LG

    Sport ist immernoch der beste Ausgleich, deshalb gibt es den Audi Quattro!!!

  • Timo wenn Du Deinen Kühler vom 4Zylinder als Vorlage bei KTH abgibst baut der Dir den doch.
    Hatte doch wegen dem Neubau eines 5ender Kühlers mal angefragt.
    War irgendwas um die 400-450€.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!