So bewegt man Quattros!!!!!!!!!!!!!

  • Irgendwie find ich das Coupé interessanter als den Uri...

    Aber diese alberne Hupe nervt ja richtig, dem Typ hätt ich mal eine damit übergebraten :D Ich meine, auf so ne rallye geht man,um den Sound zu hören und nich um ne Zirkushupe zu hören...

    Da schließe ich mich an! Dem Typ gehört die Tröte in den A.... gesteckt! Ich kann mich an dem 5-ender-Sound überhaupt nicht satt hören! Dieses Video kommt in meine "Favoriten"!!!

    Im eigenen Wagen hört man das Fünfer-Gebrabbel nicht so sehr, bzw. "anders". Deswegen freue ich mich auf jeden TÜV-Besuch, wenn der Prüfer die Bremskraft checkt und mal eine Runde über den Hof dreht... In meiner Gegend gibt's es wohl keine Typ 81/85 mehr...

    "Gebrabbelte" Grüße aus dem Rhein/Main-Gebiet vom Stephan

  • @ Nautic
    Hi Ingelheim ist doch gar nicht so weit von Offenbach weg! Wir haben am Sonntag unseren Stammtisch! Wenn du lust hast schau mal unter dem Fred "Klassik-Audi-Stammtisch-Süd-West" rein

    Gruß Haupe

  • haupe

    Den Fred hab' ich gesehen und durchgelesen! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mal vorbeizuschauen! Und weit ist es wirklich nicht (ca. 60km), stimmt. Da sind aber von meiner Seite her noch zu viele unbekannte, private Dinge die ich am Wochenende zeitlich erst mal klären muß. Wenn es doch (extrem kurzfristig) klappen sollte, denke ich, daß doch noch ein "Stühlchen" für mich dazugestellt werden könnte, wenn Ihr ein wenig zusammenrückt.

    Gruß, St.

  • hi.

    schönes video. fahren können beide.

    grade auf schnee und matsch gehört glaube noch ne extra portion mut dazu.

    aber der mit der tröte ist ja überall, furchtbar!!

    gruß stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • grade auf schnee und matsch gehört glaube noch ne extra portion mut dazu.


    Streiche "Mut" - setze "Wahnsinn" :) An einigen Stellen im Video sieht man, dass da manchmal nicht viele Millimeter gefehlt haben und der wär sonstwo und sonstwie gelandet. Ist das eigentlich der Quattro den er im letzten Jahr bei der Jänner aufs Dach gelegt hat?

    aber der mit der tröte ist ja überall, furchtbar!!


    Jap, echt nervig, vor Ort hätte ich nicht an der Stelle stehen wollen, wo der war. Das ging ja sicher das ganze Wochenende so mit der Küchenschabe ... :)

  • Der Klausner hat nen rostigen Nagel im Kopf, er ist schnell, fährt aber auch viel für die Zuschauer. Und wo gehobelt wird fallen Späne, Jänner 2007 hat er seinen Uri 2-3 mal gerollt, da ist er im Drift aus ner Rechtskurve ne Böschung runter. Hat ihn jetzt wieder frisch aufgebaut, fährt meiner Meinung fährt er auch ein wenig ruhiger jetzt. Das qqp könnte sein ehemaliger Wagen sein, nen schönes Ding ist das.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!