unser lieber staat...

  • hallo zusammen,
    na habt ihrs mitbekommn, jetz wolln se für fahrradfahrer auch n kennzeichn anschaffn...
    in der schweiz bereits muss un bei uns vllt auch bald. da frag ich mich (der ich auch des öfteren mim fahrrad in die stadt fahr, weil ich mim auto locker doppelt so lang brauchn würd) was die schei.. soll. habn die wirklich nix besseres zu tun als sich sowas einfalln zu lassn? was dürfn wir dann eigentlich noch un unserem "geliebtn" land?
    mfg winni

  • atmen... noch *duckundweg*


    Aber wo soll ich denn das Kennzeichen an meinem Mountainbike befestigen... am besten vorn Rücklicht.. ?( 8| X(

  • Das ist nicht euer ernst oder?


    was? ...das ich mein Rücklicht mit nem Kennzeichen vor schmutz schützen würde?


    Aber Ernst gehört mir nicht... den kannst du gerne haben. :D

  • Manchmal sollte das Volk halt nicht jeden Mist mitmachen...... also ab auf die strasse protestieren :)

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hoi


    Da bin ich für alle kennzeichen runter.Folge panik und chaos auf den straßen.


    weil "die lieben herrn hau mich schlau" ,(allen in den sack und draufhaun ), wieder mal aus den sack gekrabbelt sind .
    sind se getz besonders schlau, aber sowas von schlau ,man!!


    diese hau mich schlau schläue "der lieben herren hau mich schlau" hat herrausgefunden "
    Es ensteht panik und chaos auf den straßen wenn die fahräder ohne kennzeichen bleiben ."


    Wer die KBA Zulassungszahlen gelesen hat , sieht 46 mio KFZ angemeldet in 2007 , aber auch 41 mio KFZ angemeldet in 2008.
    Daher die Steuerumstellung und kommende mineralölsteuererhöhung, nach der wahl !!


    Also Drahtesel Tüv und Steuer nach der wahl innerhalb der nächsten 3 jahre!!


    Persönlichen luftabgabe tarif (PLAT )
    Plat kommt "das ist die CO² Atmungsteuer"
    http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=807&sid=147
    Dieser link ist der zensur zum opfer gefallen. Schlagwort "positiv berichterstattung"


    Die blockade des tempolimits ,zum glück, liegt nur rein am profit, Was verbraucht son PKW bei 120 , oder 170 .
    Tempo 170 ist stadtniveu,




    P.s. Wählt mich , dann gibt es erstmal ne Volksbefragung zum Thema EU , dann entscheiden nicht nur 663 Hau mich schlau´s ob wir die "DM" abschaffen und den EU mist mitfinanzieren.


    Gruß eltom

  • Im GEZ Staatsfernsehen wird dazu erstmal pro gelabert!!!


    gruß eltom

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!