Wer könnte mir wes aus Hennef mitbringen und fährt von dort Richtung Ruhrpott. (Stammtische Sauerland/Rhein/Ruhr)

  • Hallo

    Wenn jemand mal bei puresunday vorbeikommt und mir die grüne Quattroheckscheibe mitbringen würde wäre ich recht froh.

    Hennef(bei Bonn)von "puresunday" nach einem der Stammtische hier,oder jemand der in den nächsten zwei Wochen von dort in Richtung Ruhrpott oder Lippeland fährt.

    Wie gesagt in den nächsten zwei Wochen muß es dort weg sein.

    Ansonsten fahr ich selber runter,wollte nur abchecken ob sich mit dem Stammtischen in der nächsten Zeit was verbinden lassen würde.


    Danke im Vorraus "der prinz"

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • hallo martin es wäre wohl ein kleiner umweg aber finde doch mal die tel.nummer heraus dann könnte ich die heckscheibe zum stammtisch am 29.12. mitbringen.

    gruss heiko

  • @ prinz-tts

    Ja und ich müsste ja auch noch etwas in Eurer Ecke abholen kommen und könnte die Scheibe mitbringen .

    Ich sage mal der erste der fährt macht die Fuhre oder suche Dir Deinen Favoriten heraus .


    Ingo

    8)

  • Hallo Freaks

    Nun wenn mein C4 wieder läuft steht mit Panne ( Benzinpumpe ) bei Audi würde ich Sonntag Richtung Sauerland kommen wollen , muss es allerdings mit Muffel noch abklären die beiden sollten ja auch da sein .

    Wenn ich die Scheibe dann einladen soll bitte einmal die Adresse .

    Kann es auch sein das die Teile der Bezinpumpe von einem C4 über 420 € ohne den Einbau kosten ? Ich frage mich ob die vergoldet sind ?

    Also Martin es liegt bei Dir wenn Du sie etwas früher haben möchtest , zum 29.11 am Stammtisch habe ich leider keine Zeit .


    Ingo

    8)

  • Hi Malin

    Das wäre schon gut,Adresse müstes du mal mit puesunday aus dem Forum kurz Kontakt aufnehemen.

    Es wollte der Daniel sich drumm kümmern,aber der aht sich bisher noch nicht gemeldet.

    Karl-Heinz alias Muffel wollte puresunday auch kontaktieren,die kennen sich wohl.


    Momentan s´teh ich im luftleeren Raum!


    Wäre halt schön wenn das klappen würde das die Scheibe bis in meine Nähe kommt,da ich Samstag überhaupt keine Zeit habe.

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro


    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Hallo Martin

    Ja ok ich warte mal ab ob Muffel Zeit hat und bis er auf meinen Nachricht geantwortet hat , wenns klappt das ich die Teile bei Ihm Sonntag abholen kann machen wir es so , Karl-Heinz kann Dir die Scheibe dann bei Gelegenheit übergeben .

    Ich denke ich kenne seine Anzeige wo er die Scheibe verschenken will und frage Ihn .


    Ingo

    :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!