Mein neuer Audi...

  • So, seit gestern ist unsere Audi-Familie etwas grösser geworden. Ich habe ein echtes Schmuckstück von einem 90 quattro kaufen können:
    - absoluter Originalzustand
    - aus 2. Hand
    - weiss
    - kein Rost!
    - nur knapp 63'000 km !!!


    Mal sehen, was da noch alles auf mich zu kommt... und was ich alles damit anstellen werde...


    Bilder gibts hier.


    Als erstes wird jetzt allerdings der doch etwas über 23 Jahre alte Zahnriemen :S:S:S getauscht



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von ZUM ()

  • Hut ab!


    Sieht ja wirklich prächtig aus! Darf man fragen was Du bezahlt hast?


    mfg. Roland

  • Uii... schön!! :thumbup: Glückwunsch!


    Darf man fragen, was der gekostet hat?

  • Oh ja Glückwusch, is ja ein wirkliches Schmückstück...


    Hm wenn du nicht weisst was du damit anstellen sollst... :D

  • Servus


    Lass den bitte Original, so einen schönen Motorraum hab ich selten gesehen.


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

  • erinnert mich sehr an meinen 90er :D


    schönes teil! evtl mal noch nen satz R8 felgen und der is perfekt!


    Zahnriemen hab ich bei 46tkm auch gemacht als ich ihn gekauft hab und hohlraumkonservierung incl komplett check alles beim marcus nothelle!


    :thumbsup:

  • Was den Preis angeht, so habe ich bestimmt mehr bezahlt, als das, was hier im Fahrzeugmarkt für einen 90 quattro so aufgerufen wird. Allerdings ist es, im Vergleich was eine komplette Restauration kostet, auch nicht wirklich viel gewesen.
    Originale R8, inkl. Sommerreifen, habe ich mit bekommen. Ob da dann wirklich R8 in 7x15" drauf kommen, wohl eher nicht... Die hat ja mittlerweile jeder drauf ;) . Da gibt sicher noch andere Felgen, die gut zu dem Fahrzeug passen.
    audiquattrofan
    So, wie ich Originalität verstehe (so, wie das Fahrzeug vom Band lief, ohne irgendwelche Nachrüstungen) wird der 90 quattro sicher nicht bleiben. Was genau gehen wird, wird sich dann mit der Zeit zeigen...



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Eine Bitte... bitte nicht übertreiben.


    Bleibt natürlich dein Auto. :whistling:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!