Rost Fensterrahmen Eure Meinung ist gefragt !

  • Hallo Audi Gemeinde


    Ich habe heute am Quattro die Front und Heckscheibe demontiert um eine Bestandsaufnahme zu machen in sachen Rost .


    Ich möchte mal Eure Meinung dazu .



    Ingo

  • Das geht...glaub mal..mein unterer rahmen war auch so zerfressen...Aber die dachoberkante sieht wirklich schlimm aus...Ob man die wieder ordentlich geschweißt bekommt ist fraglich...

  • ehrliche meinung??? wegschmeißen.. wer will das denn schweißen? das ganze dach verzieht sich doch.


    oder bau ein neues dach drauf. brauchste aber möglichst ne richtbank für...


    mfg pfanni

  • Hi ja da wird mancher staunen und seht mal genau hin zwei Bilder sind vom Heckfenster !


    Da ist aber nur links etwas zu sehen sonst noch ok .





    Ingo



    8)

  • sieht ganz schön übel aus!auf jedenfall ne menge arbeit wenn du das wieder herrichten willst!Aber ich würds auf jedenfall machen, ist immerhin n audi und den würd ich nicht einfach so verschrotten o.ä.!

  • ich würde es machen, wenn du die möglichkeit dazu hast.


    habe das auch schon hinter mir war an der frontscheibe und hat 2 tage gedauert.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hi Ingo


    Auf den tag wenn du an deinem little Quattro mal die Scheibe rausnimmst habe ich immer gewartet.


    So in etwa hatte ich es mir immer vorgestellt.


    Viel Arbeit wird kommen besonders obenrum.


    Habe gerade auch die Windschutzscheibe vom GTE Quaddi draußen,wegen Umbau Grüncolor,und siehe da minimalste Rostansätze in den unteren Ecken zu sehen.


    Ansonsten müssen wir hier mal mit der Säge dran!!!!

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

  • Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!