Beiträge von moshcore08

    Ok vielen Dank.
    Also doch nicht...


    War selbst schon ein wenig stutzig, wusste es auch nicht mehr genau was es damals war.


    Aber hat auf jedenfall Sticker vom Forum links und rechts auf den hinteren Dreiecksfenstern :D

    Hallo,


    Ich hoffe das ist die richtige Kategorie...


    Hat jemand zufällig noch Bilder von der Urgewalt?
    Müsste ein Graphit grauer Audi 90 gewesen sein und laut Vorbesitzer hab ich den gekauft?



    vielen Dank im Vorraus
    Gruß Nico

    HalloLeute,


    Auch wenn das Thema doch schon ein paar Monde alt ist hätte ich trotzdem mal noch ne Frage dazu:


    @bolle: Hast du damals besagte Vergaserflansch dichtung bekommen wenn ja wo?


    Weiß sonst jemand wo man so eine Dichtung noch herbekommt?
    Weil irgendwie bekommt man immer nur die mit Metallplatte und Gewinde drin.
    Bei meinem WV mit 1b3 Vergaser ist aber nur ein Plastikdistanzstück mit oben und unten jeweils einer Gummidichtung zwischen Vergaser und Ansaugbrücke.
    Und die gibts irgendwie nirgens.


    Hoffe mir kann jemand helfen
    Danke und Gruß Nico

    Hallo Gemeinde,


    Klingt vielleicht etwas kuriose aber ich suche 2 schlechte Kotflügel(li & re) für den typ 81 .
    Bj und Farbe ist egal.
    Ich bräuchte nur die ersten 50cm bis zum radlauf also wenn besagter durch ist;vollig egal..
    bevorzugt mit Versand.
    Ach ja evtl nen Front spoiler und oder das unterste Stück Schlossträger (unter der Stoßstange was sichtbar ist)suche ich auch noch.soll ne audi 80 front für die wand werden also keine angst :)
    Wenn jemand noch was hat bitte pn an mich danke


    Gruß Nico

    Hallo Leute,


    Muss leider notgedrungener Weise meinen Audi 90 Quattro Bj 85 für den Alltag fertig machen;
    Ich würde noch folgende Teile benötigen:



    - 2 Scheibenwaschdüsen


    - ein funktionierendes Kombi instrument


    - evtl. eine Anhängerkupplung


    - 40 mm tieferlegungsfedern mit Gutachten



    Wer was hat und mit Versandmöglichkeit verkaufen würde bitte PN mit Preis.
    Die Liste wird sicherlich noch erweitert da ich mir sicher bin etwas vergessen zu haben :rolleyes:


    Gruß und Danke
    Nico

    So am Samstag übernehme ich eine Garage.Gott sei dank...Jetzt bräucht ich nur nur noch was für meinen 90er quattro.
    Der Santana steht bei Mobile also wenn jemand Interesse hat.Ist der Blaue in Lugau...


    Gruß Nico

    Hm das dumme ist bei meinem 90er sind keine Scheiben mehr drin.hab nächste Woche Urlaub, da muss ich sehen das ich ne soweit wasserdicht bekomme.
    Bloß wo mach ich ne dann fertig.im freien is auch käse zumal nur ne improvisierte lackierung drauf is.verwandtschaft/bzw Freunde haben auch keinen Platz.ich hänge seit gestern nur am Telefon ;( so ein elender mist

    Das ist ne gute idee.nur leider haben wir hier kaum noch Bauern geschweige denn welche die sich
    Solartechnik leisten können.aber trotzdem danke ;)


    Was mich am meisten nervt ist das ich mir die letzten 2 Jahre einen 90quattro aufgebaut habe und ihn jetzt fast fertig Verkaufen kann weil ich nich weis wohin damit ;(

    Hallo...


    Danke für die super Getriebe Kunde ;)
    Da kann ich dann zu gegebener Zeit gezielt das passende suchen, super ;)


    Am Freitag kommt er voraussichtlich, der santana.hab gestern zugesagt ;)
    Werd nat wenn gewünscht auch ein paar Bilder hochladen ;)


    Wäre nat Top wenn der Kabelbaum bleiben könnte...
    Elektrik ist nicht so meins.


    Gruß Nico

    Aha aha.finde das immer toll welch hilfreiche tips man hier im Forum erhält ;) deswegen hab ich das vor dem kauf des santanas hier mal angebracht ;)
    Super danke @ all


    @ Uwe: keine Ahnung...entweder den rest einzeln bei eBay oder es findet sich jemand der den 32b Rest so nimmt.bin da flexibel ;)
    Aber da der Umbau heut und morgen eh noch nicht stattfindet hat das auch noch ein wenig Zeit...


    @Jürgen: also ist das Elektrik umbaumäßig auch nicht der Stress?


    Bauplatzgangster: 5 Zylinder Getriebe wäre dann die nächste Investition.gibts da Unterschiede von der übersetzung her oder generell eins was dem 4+e nahe kommt?
    Der lange 5.Gang ist nämlich grandios :)


    Hat der 32b nicht sogar auch 4*100er lochkreis?

    Hallo Uwe,


    Karosserie ist glaub ich noch ziemlich gut.aber ich kann auch nichts genaues sagen da ich ne auch nur von Bildern kenn.
    Hab ne ja noch nicht geholt.


    Das gute ist halt der santana istn vergaser und wenn ich jetz nen ng nehmen würde müsste ich ja komplett spritleitungen und tank usw umbauen...


    Gruß Nico

    Hallo Leute,


    Ich bräuchte mal kurz Expertenrat...
    Ich habe auch schon die suche Funktion probiert, aber nichts dergleichen gefunden.
    Mein Kumpel verkauft nen vw santana mit 5zylinder vergaser Motor.Da ich längerfristig vorhabe meinen geliebten Typ81 auf 5zylinder umzubauen (derzeit wv 75ps)
    wäre jetzt meine Frage ob der santana kompatibel ist...
    Sprich vorderachse,bremsen,Fahrwerk und motorhalter etc...
    Mir ist klar das das kein leichter Eingriff ist un das auch ein wenig zu schweisen ist
    Aber das wäre es mir wert ;)



    Wenn ich in der suche doch etwas übersehn habe wäre ich über einen Link sehr dankbar...


    Danke und Gruß Nico