2008er Jahrestreffen der Typ 81/85 IG Deutschland

  • also ich habe auf jedenfall vor dort hin zu kommen, weiss nur noch nicht wann!! bringe wahrscheinlich noch den golfzwofreak mit sowie audi 80 sc und einer der nicht im forum ist mit einem typ 81 .
    also genau gesagt eine zwimo typ 81 bj85 75 ps in kalaharie beige, ein typ 81 vfl 75 ps in malagarot mit kunstleder und ssd , automatik, audi 80 sc vfl in zermattsilber 90ps sowie gegebenenfalls daniel mit seinem 2türer 75 ps in topasgrün.
    mal sehen was ich sonst noch so finde zum mittbringen.


    gruss heiko

  • Hier noch die Anfahrt:


    Vom Saarland aus:
    A6, A61 Richtung Trier, abfahrt Kusel B420, dann in Lauterecken B270 Richtung Idar-Oberstein,
    Abfahrt Langweiler


    Von Trier aus:
    Abfahrt Mehring über Thalfang, Idar-Oberstein, Herrstein, Fischbach dann wechseln von der B41 auf
    die B270 Richtung Lauterecken


    Von Süden aus:
    A6 Abfahrt Kaiserslautern West, dann B270 Lauterecken durch bis Abfahrt Langweiler


    Von Osten aus:
    Über Frankfurt, Mainz, Richtung Bingen, dann Bad Kreuznach abfahren, dann B41 bis Kirn, 5km
    hinter Kirn von der B41 auf die B270 Richtung Lauterecken Abfahrt Langweiler


    Von Norden aus:
    A1 Köln, A61 Koblenz, Abfahrt Waldlaubersheim Richtung Bad Sobernheim, dann B41 Richtung Idar-
    Oberstein, dann 5km nach Kirn auf die B270 Richtung Lauterecken, Abfahrt Langweiler


    In Merzweiler jeweils links in Hoppenstädter Weg (Ziel: Haus-Nr. 6)



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • ha,ha der vogel boxt dich am samstag mal!!!(grins)
    ne wäre schön wenn wir gemeinsam dort hin könnten.
    ach du müsstest mir wohl auch noch deine plz schicken fürs navi am samstag wollen so zwischen 10 und 11 bei mir weg dir den schrott zum schlachten bringen!!!!



    gruss heiko

  • Das hört sich gut an. Mal sehen ob mir mein Chefe frei gibt, dann komm ich auch :)

  • @all,
    die aus richtung mainz, ludwigshafen oder koblenz kommen , vielleicht kann man es schaffen und alle treffen sich und wir fahren geschlossen hin!!!



    gruss heiko

  • Ich komme auf jeden fall ich müste mich nur mal anmelden 8)


    wenn es dieses Jahr nur halb so gut wird wie letztes Jahr dann aber hallo :)


    Gruß Stefan

  • Servus,




    ich bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei mit meiner Limo (bloß mit welcher ???), völlig richtig, was der Michael da letztes Jahr auf die Beine gestellt hat, war schon klasse !


    Bringe auch wieder meine 2 Coupequattrofahrer mit, vielleicht noch einen Interessenten mit Typ 43 (weil sein Typ 81 ist grade abgemeldet, na sowas...(;-)), sollte mich jetzt auch mal langsam beim Michael anmelden denke ich...!





    @audi 80 cc: zu deinem Vorschlag, wir kommen aus der Region Mannheim/Ludwigshafen ! Wann fährst du denn hin ? Freitags oder Samstags ?




    Wird auf jeden Fall wieder lustig !!




    Gruß hp.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!