So schrottet man Audis

  • das kenne ich auch schon länger das Video....wusste nich ganz was ich davon halten soll!
    Aber sieht schon übel aus...Alk gehört genau aus diesem Grund nicht in den Straßenverkehr...vorallem nicht in diesen Mengen!

  • wirft der seine brennende Zigarette in den Motorraaum ? 8| hmmmmmm naja, was soll man sagen schade ums Auto und den Typen gehört wegen dem dummgeschwätz grad noch ein paar aufs M... gehauen :rolleyes: Voll die Flotters :D Und bei 1,8 Promille dürfte der meiner Meinung nach das ganze Leben lang keine Auto mehr fahren, noch nicht mal ein ferngesteuertes!

  • ich schließe mich dann mal an.


    wie der sich auf die haube lehnt und auch noch lacht ,......, in dem moment müsste man den eigentlich nochmel richtig eine drücken...


    und der mit der kippe , ich meine ist eh alles zu spät gewesen aber hallo was soll den so ein sch.......?


    vollpfosten kann man da nur sagen....

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • mich würde mal interessieren wie weit der motor in den fahrgastraum drückt bei nem frontalaufprall! hat da schonmal jemand was gesehen?

  • Sch****,was für Typen .... Aber ich bin der Meinung,Manni Manta und Wolle Petri sollten so ein Auto auch nicht fahren.Da hat das Schicksal sicher etwas mitgeholfen.Manni und Wolle haben nichts abbekommen,können sich einer anderen Automarke widmen :thumbsup: -und das Coupe war 1995 auch noch nicht ganz so selten wie es heute der Fall ist. ?(


    Gruß

  • das mit der seltenheit gebe ich dir recht,zu der zeit gab es noch genug von denen.


    aber wenn ich so leute sehe bekomme ich plaq auf de zähne.... X(

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Na ja, um dieses verbastelte Teil war es eh ned schade ...


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • der kommt ja noch mit der bierdose angewatschelt....auf dem video



    schade hats ihm den block nicht auf die füsse gehauen. der audi hat einen guten jop gemacht.



    eine tante von mir, ist in einem scirocco verblutet, mit dem motor auf den beinen. (irgend so ein trottel, wie auf dem video, ist ihr frontal reingedonnert)


    mirselber ist auch so ein partygänger im tiefschnee hinten rein... glücklicherweise ist mein sohn nichtmal aufgewacht, und der rollstuhl meiner frau hat es schadlos überlebt. nur die kofferraumklappe und die fahrertür haben etwas geklemmt...


    ein hoch auf unsere audis!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!