nf limo, karosserieteil frage

  • moin

    ich hab da mal 2 kleine fragen...
    es geht um ne nachfacerlimo, und zwar c säule diese 2 schmalen blechstreifen die noch mit einer schraube unterhalb der heckscheibe festgeschraubt sind.
    ich werd die tage neu lacken und frag mich wie ich die leisten wechbekomm, ohne diese zu zerstören und wie ich se nacher wieder dran bekomme, wollte schon gründlich lacken...
    oder ist es ratsam die dran zu lassen?

    nächste frage die dachzierleisten sind ja genietet, allerdings im bereich der a säule sind diese nieten im hohlraum versenkt... wie macht ihr die leisten nach demontage wieder fest?

  • Zu den Dachzierleisten kann ich dir sagen das du die am besten ausbohrst und dann den Rest mit nem dünnen Kreuzschlitzschraubendreher rauskickst-nachher mit Popnietenzange die passenden Nieten wieder einsetzen...gibts noch beim Freundlichen.

    Und an den beiden A-Säulen NICHT alle Nieten ausbohren sondern nur die womit der 2tlg.Part an der Säule befestigt ist...die anderen halten die breitere Auflageleiste und die dünnere zuzsammen-sind ineinandergesteckt...

    2 Mal editiert, zuletzt von AvantiV6 (4. August 2008 um 15:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!