Zerstörung

  • Ich brauche mal eure Hilfe,
    was würdet ihr tun wenn man Tahe und Monate damit verbringt sein Auto fertig zu bekommen und so ein dummer Idiot dir alles zu nichte macht?
    Stoßstange mit Messer verkratzt,Tür verkartzt mit Beule und weitere schöne extreme Kratzer...........................
    Das Ganze auch noch MUTWILLIG!!!!!!!!
    Was soll ich tun, was würdet ihr tun bitte sagt mir schnell bescheid!!!!


    LG Melli

  • wo ich deine wörter gelesen habe kam mir nur eins in sind voll auf die 12 geben...aber das bringt ja nix.

    da du beweise hast anzeigen...fertsch

  • Ich danke euch das ihr mir geschrieben habt!
    Finde es halt so was von scheiße da ich einen haufen Geld;Zeit und Gefühl in das Auto gesteckt habe und mir ein dummer Wi... das alles wieder kaputt macht!Wenn ihr wollt könnt ihr in der user Galerie es euch mal anschauen ,wäre toll wenn ihr mir weiter hin schreibt und sagt was ihr tun würdet:)

    LG Melli

    Einmal editiert, zuletzt von CoupeGTMelli (19. Mai 2008 um 18:32)

  • Naja... als besonders ausgeglichener Mensch, der ich nun mal bin :rolleyes: , tät ich sagen... das Gleiche mit seinem rechtem Arm machen :evil8: so als Ausgleich so...


    Im Umkehrschluss bliebe sonst nur noch eins: Was trifft denjenigen am Meisten? Musst halt aufpassen, was sonst als nächste Aktion noch einmal Retour kommen könnte... nicht, dass Du Dich dem "Problem" terminal widmen musst... :rolleyes:


    Viele aufbauende Grüße


    Ähjaa... und dann wäre noch die Frage seines Motivs offen... ;)

  • Hätt ich Beweise und wüste obendrein noch wers war dann gäbs das volle Programm...

    Motiv hin oder her,wer sich am Eigentum anderer vergreift ist mehr als nur feige.
    Das ist Niveau aus dem hintersten Dorf und gehört doppelt bestraft!

    Hoffe Du bringst Deinen 90er wieder hin,Melli!

    Aufbauende Grüsse
    Patrik

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!