Bezugs Quelle für Hintere Spurstangen 90Q ?

  • Moin,
    Steht ja eigentlich schon in der Überschrift, weis jemand wer noch hinteres Spurstangen für den 90Q liefern kann. Der freundliche tolle Audi Händler hat noch nicht mal mehr die Teilnummer gelistet und bei dem freien Teile Händler den ich bis jetzt gefragt habe hieß es auch nur gibt es nicht mehr.
    Gute Gebrauchte würden sicher zur not auch gehen, aber neu wäre mir einfach lieber, dann hat man halt länger etwas davon.
    Sonst überlege ich wirklich ob ich den 90Q platt mache, habe irgendwie die Nase voll vom Teile zusammen betteln. Teile kommen dann in die Ecke und irgendwann wird der Andere 90Q mal wider fertig gemacht. Sind ja nur noch 7 Jahre bis zum H Kennzeichen.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Moin Moin...


    also bis letztes Jahr gab es die hinteren Spurstangen (857 501 499C) noch bei den freien Teilehändlern.


    Hatte die bei Fa. Matthies für 239,90 Euro 2 Stück gekauft...
    ... beim Freundlichen sollten die damals noch 320,16 Euro kosten...


    Vielleicht hat Matthies ja noch welche liegen... probiers doch da mal...


    Bei Audi Classic Parts sind die Spurstangen auch noch verfügbar, den Preis habe ich allerdings nicht gesehen!!!


    MfG
    Chriscord

    Sport ist immernoch der beste Ausgleich, deshalb gibt es den Audi Quattro!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chriscord ()

  • Der hat die aktuell noch:


    Autoteile und Autozubehör
    K.H. Westram Hauptstrasse 76 59269 Beckum Tel.: 02525/963011 Montag-Freitag von 08.30-13.00 Uhr, 14.30-18.00 Uhr




    Ah,hab bemerkt dass ich die Typ 89 erwischt habe,sorry.deswegen weil ich selbst diese brauche.

    2 Mal editiert, zuletzt von kav689 ()

  • Hier nochmal die richtige:


    12trade GmbHManuelDrescherGerolzhöfer Str. 797508GrettstadtDeutschland
    Telefon: 07000-7272666 E-Mail: ebay@parcoon.de

  • Sollten beide Versionen unter 100€ das Stück liegen.


    Einfach anrufen wens interessiert.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!