Zusatzwasserkühler Urquattro 20 V / 10V

  • Hi Leute.


    Hat jemand die Maße eines Urquattro Zusatzwasserkühlers?


    Und kennt jemand die Unterschiede der Zusatzwasserkühler vom Motorkennbuchstaben WR / MB und RR.


    Gruß Matz

    Munter bleiben.


    Wer später bremst, bleibt länger schnell!!! =)


  • der vom 20V ist etwas breiter als der vom 10V.Passen tun beide aber der 20V hat etwas mehr Kühlleistung.Maße hab ich nicht,aber ob sich das lohnt die nachzubauen?Weil die gibts noch neu zu kaufen.

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Zitat

    Original von urihendrik
    Maße hab ich nicht,aber ob sich das lohnt die nachzubauen?Weil die gibts noch neu zu kaufen.


    Richtig...Maße auch negativ grad hier und jetzt...

  • Also im T85 passt der problemlos - aber mit Deiner 4 Zylinderverschlauchung weiß ichs nicht...

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • moin,


    hab meinen zusatzwasserkühler (WR) vor 3 tagen ausgebaut. kann dir morgen sämtliche maße geben.


    meine wasserkühlung (original kupferkühler von 05/98 vom audi urquattro) ist dann fast komplett zu verkaufen (ausser thermofühler und schlauch unterm ausgleichsbehälter).


    gruss marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!